Problem mit PB:Fliege vom Server

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Snake(GER)
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mär 2004, 16:23

Problem mit PB:Fliege vom Server

Beitrag von Snake(GER) »

Mein Problem ist folgendes: Seiddem ich ein neues Mainbord besitze und mein System neu installiert habe. Erscheint wenn ich mich auf einem Server einlogge volgende Anzeige(Punkbuster Client: Warning: PB Kicks For Name Spamming And Name Stealing And All PB Restrictions On This Server) und ich fliege nach kurzer Zeit vom Server. Was ist zu tun :?: :?: :?:
Hoffe auf Hilfe
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Die Warnung wofür PB kickt ist soweit ich weiß normal - der grund warum du gekickt wirst steht aber i.d.Regel auch in der konsole kurz bevor du gekickt wirst, erst mal als warnung...viele server geben aber nur ca 1,5sec die einstellungen zu ändern bevor gekickt wird...

Ich würd zuerst ein PB-update versuchen mit pbweb (gibts auf http://www.evenbalance.com/index.php )
und wenn du dann immer noch gekickt wirst, editierte .cfg löschen und RtCW ne neue standart .cfg erstellen lassen
wenns dann immer noch nicht funktioniert mal mit nem buddie auf denselben server gehen und dir von dem die konsolenmeldung geben lassen, wofür du gekickt wirst

wenn du damit nix anfangen kannst nochmal hier fragen :mrgreen:

mfg tyler

P.S.: erstmal hier: https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=610 lesen vorm fragen hätte dir den post und jetzt meine frotzelei erspart :twisted:

...obwohl ich sehe gerade, dass im thread Enemy Territory und PB https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=984 das alles schon tausendmal durch ist (ist aber fast egal, denn die spiele sind sehr ähnlich und selbe engine, passt also in 99% der fälle auch für RtCW) - der thread unter RtCW ist erstaunlich kurz und recht nichtssagend...weil alle nen eigenen thread aufmachen, damit andere hilfesuchenden länger suchen müssen um schon geklärte probs mit pb zu finden?
oder weil RtCW weniger ärger macht?
oder weil RtCW Spieler i.d.Regel etwas heller sind und solche probs alleine lösen?
oder ist der ausführliche thread beim letzten wechsel des forums von tiscali draufgegangen???? (die frage geht ans city-team...)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten