Brauch hilfe !!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
vanHellsing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:24

Brauch hilfe !!!!

Beitrag von vanHellsing »

Moin Jungs !!

Ich habe da folgende Probleme !!
Ich habe mir vor kurzem rtcw gekauft! Habe es installiert und wollte dann in den Mehrspieler Modus !! Nur jedes mal wenn ich mich irgendwo einloggen wollte stand da invailed Passwort ! Dabei habe ich alles soweit richtig angegeben! Was mache ich falsch !!

Das zweite Problem ist ,das ich dann mal den Einzelspieler Mod ausprobieren wollte und es dort irgendwie schweinedunkel ist! Gibt es irgendwie ein patch der das spielt etwas aufhellt??

Falls ihr mir da entsprechend weiterhelfen könntet ,wäre das sehr nett !!

Mfg Hellsing
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi vanHellsing, willkommen im Forum

Die Meldung 'invailed Passwort' bedeutet daß du ein falsches oder garkein Passwort eingegeben hast. Aber vermutlich wolltest du nur auf einen Server zocken der ein Passwort gesetzt hat und du wusstest es nicht ;)

Die Helligkeit wird über die Variable 'r_gamma' festgelegt und steht per Default auf '1.3'. Vermutlich hast du so wie ich einen alten Monitor und musst den Gamma-Wert etwas erhöhen. Ich habe erst ein normales Bild bei '1.8'. Zum umstellen öffnest du die Console und tippst: '/r_gamma 1.5' (ohne den Apostrophen ;) ).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

oder du gehts unter optionen und stellst dort höher.(einfach per regler :D)

btw der neueste patch ist 1.41
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
vanHellsing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:24

Beitrag von vanHellsing »

Ich danke euch vielmals :))
vanHellsing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:24

Beitrag von vanHellsing »

Okok ! Ich habs ausprobiert und mir ist bei Fehler Nr.1 ein fehler unterlaufen!! Dort steht nicht Invalied Password ,sondern invailed CDkey !!

Und das mit Console öffnen und /r_gamma 1.5 eingeben ,hab ich auch ausprobiert ,und ich muss sagen ,es ist nicht heller geworden!! Einstellungen im Spiel sind auch soweit ok und mein Monitor ist auch auf voller Helligkeit !!

Bitte weitere hilfreiche Tips !!!

Vielen Dank im Voraus

Mfg Hellsing
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

vanHellsing hat geschrieben:Dort steht nicht Invalied Password ,sondern invailed CDkey !!

Mfg Hellsing
hast das game Originalverpackt gekauft, wenn ja dann gib den Key mal erneut ein (irgendwo bei Multiplayer, Options oder so, wirst schon finden)

wenn du das game gebrannt hast, vergiss es gleich ;)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

willkommen auf https://rtcw-city.de vanHellsing

wenn du das nächste mal ein thread auf machen tust, versuch bitte das topic besser zu wählen, wieso brauch ich bestimmt nicht erzählen :)

ansonsten... viel spass noch bei uns im board

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@vanHellsing

Versuch mal den Vorschlag von Silver. Den Gamma-Regler findest du unter 'Options' --> 'System' --> 'Brightness:'. Wenn du es über die Console macht, musst du nach dem öffnen der Console ein paar mal Backspace (Löschtaste) drücken da die Console das Caret (^) sonst an erster stelle stehen hat und das Comando nur als Text interpretiert.

Wegen dem Key kann ich mich nur Bullveyr anschliessen. Solltest du das Spiel im Geschäft originalverpackt erworben haben, kannst du nur versuchen beim Hersteller einen anderen Key urgieren.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten