mausprobleme bei rtcw

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
FIRELORD
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:18

mausprobleme bei rtcw

Beitrag von FIRELORD »

hallo zusammen ,

ich bräuchte mal dringend hilfe bei meinem mausproblem.(inst ist rtcw 1.41 und osp 0.9).es kommt ab und zu vor,wenn ich nach links oder rechts laufe und mich dabei mit der maus umschaue,das diese hängenbleibt und teilweise stockt.lags sind laut lagometer keine.ich hab den neusten mausware treiber inst. ,rtcw de und neuinst.aber nix hat geholfen!nach dem ich die cfg mal entfernt hab,trat dieses problem auch noch auf.bei anderen games zb cod et oder q3 hab ich nicht das problem sodas ich auschliessen kann,das es an der maus liegen könnte.weiss manchmal einer rat und abhilfe???vielen dank im vorraus.

mfg firelord
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus,

Auf die Schnelle fällt mir der Logi Mouseware Treiber ein.

Deinstallier den mal und versuchs mit dem Windows Standarttreiber.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Sollte deine Maus und Tastatur über PS2 angeschlossen sein und dein Rechner beept manchmal aus dem PC-Speaker ist das ein sicheres Zeichen für den Tastatur-Buffer.
Die Abfragerate des Buffers kann man irgendwie einstellen. Frag mich aber nicht wie ... ist schon lang her.

mfG WoodSTokk

PS: Ich hasse MS-IntelliPoint-Treiber
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Lord-Marcel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Holtwick

Beitrag von Lord-Marcel »

Moin!

Bei mir war das auch so, aber dann ging es auch schon wieder! :mrgreen:
Frag mich aber nicht warum!
Wenn es fonktioniert dann schreib mal :) !

Lord-Marcel
Das leben ist kein Spiel, sonder ein Abenteuer!
omiCron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 09:41

Beitrag von omiCron »

Hatte ich auch.

Maus an USB und weg war das Problem.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn Du ne Funk Maus hast, überprüf mal Deine Batterien/Akkus. Da sollte man keine minderwertigen Energielieferanten einsetzen. Bei Batterien empfehl ich Duracell und wenns um Akkus geht, sollten die möglichst viel MAH haben...

Mir ist auch schon bei frischen Batterien passiert, dass diese eine völlig falsche Spannung (sowohl zu hoch als auch zu niedrig) geliefert haben... Und dann kann die Maus natürlich net vernünftig funktionieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten