Probleme mit Patch´s

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Stratege
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2003, 16:54
Wohnort: Stuttgart

Probleme mit Patch´s

Beitrag von Stratege »

Hallo

Habe unter WindowsME Probleme mit dem Patch 1.41 gehabt der letzte 1.33 (oder so) hat dazu geführt das Single und Multiplayer nicht mehr gefunzt hat mußte RTWC neu installieren! Unter WindowsXP bei meinem Kumpel gab es dagegen keine Probleme!? :?

Kann das an Windows ME liegen? Sind die Patches nur für XP ausgelegt? Wenn ja gibt es trotzem eine andere Lösung als WindowsXP...

Danke für eure Antworten :wink:

Stratege
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

also du tust mir leid ich habe auch Windows Me ich sage dir eins irgendwo liegt ein fehler bei Me weil wenn ich Rtcw zocken möchte muss ich erst warten bis meine 3 Fehler kommen sprich bluescreen und dann kann ich erst vernünftig spielen aber deine Patch probleme Verstehe ich nicht weil ich auch Me habe und ich kann Rtcw Multi und singel spielen .
Vielleicht nochmal alles weg machen und wieder druf machen
Zuletzt geändert von Seewolf am Do 9. Jan 2003, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja gut so schlecht ist Me auch wieder nicht aber vielleicht hast du ja in der Wolfconfig_mp rum gefummelt und dann was verstellt
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Stratege
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2003, 16:54
Wohnort: Stuttgart

...rumgefummelt...

Beitrag von Stratege »

Seewolf hat geschrieben:Ja gut so schlecht ist Me auch wieder nicht aber vielleicht hast du ja in der Wolfconfig_mp rum gefummelt und dann was verstellt
Ne da hab ich die Finger raus gelassen! Und ausserdem mußte ich das Spiel ja schon beim 1.33 und jetzt beim 1.44 neu installieren in sofern kann ich hier getrost sagen das ich in der Datei nichts geändert habe!

:?
Antworten