Ich kenn mich nimma aus, bitte um Hilfe !

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
hook
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 17:44

Ich kenn mich nimma aus, bitte um Hilfe !

Beitrag von hook »

hallo zusammen...mein Compi hatte einen Crash :twisted: , nun musste ich wieder alles neu machen.
Ua. auch Wolfenstein...Bunte Namen usw.
ok ich in Wolfconfig rein unter Seta Name...usw...im Mehrspieler setup wurde der Name toll angezeigt. ich geh aufn Server, plötzlich Wolfplayer und die tastaturbelegung ist auch anderst !...ich weider aufs Menü : Wolfplayer...also wieder raus, nochmal rein: richtiger Name in Bunt usw.
Server rein, Wolfplayer :cry: was ist los ?...
Alle updates gemacht bis 1,41 incl Punkbuster.
achja...bei vielen Servern fehlt im die OSP Datei, woher bekomm ich die nu...ohh es ist lange her :roll: kann mir jemand helfen ?
danke Gruss Hook :P
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

osp:

http://www.orangesmoothie.org/

name:

in allen ordner die wolfconfig_mp verändern (wie shrub ect)
(seta name "Nick" )

ps:
willkommen auf https://rtcw-city.de 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Aber die OSP-Dateien saugt er sich doch eh vom Server wenn es fehlt, odr?
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jep macht er wenn seta sv_allowDownload auf 1 stehen tut, würd ich aber nicht empfehlen da er dann jeden scheiss vom server saugen tut was man nicht wirkliche brauchen tut und von punkbuster glaub ich auch nicht ziehen tut was bei isdn usern ziemlich scheiße ist

/kc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Lord-Marcel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Holtwick

Beitrag von Lord-Marcel »

Moin !

Hab zwar keine Ahnung wovon du redest (Bin ja auch neu hier :mrgreen: )
Naja wollte dir nur Hallo sagen! :wink:

Lord-Marcel
Das leben ist kein Spiel, sonder ein Abenteuer!
Antworten