Seite 1 von 1

Client_unknown_to_auth BITTE HELFT MIR MAL!!!!

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 15:46
von Todesstern
Hi leutz!Ich bins nochmal,Todesstern.Immer wenn ich auf nen server connecten will dann steht da immer client_unknown_to_auth.Kann mir da jemand helfen?Und wenn ich RTCW MP starte dann kriege ich auch keine serverliste,qbwohl ich online bin(habe auch alles richtig eingestellt).Ach ja,wenn ich dann die console öffne steht da eigentlich auch nichts interessantes was mir hlefen könnte.Da stand nur Resolving Wolfauthorize.IDSoftware.com und das client_unknow_to_auth hat sich immer wieder wiederholt

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 17:08
von City][Sepp
Mit was für ner Verbindung gehst Du ins Netz(Proxy? Firewall?)? Welche Version von RTCW hast Du? Warte einfach mal gute 20 Minuten... Ich hatte das Prob früher auch öfters. Aber nach kurzem warten hatte es sich von selbst erledigt...

Und lies Dir doch mal den ersten Thread in diesem Forum durch büdde.. Vielleicht hilfts ja, was da drin steht...

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 18:11
von Todesstern
Also,ich gehe mit T-DSL ins game eigentlich und jetzt hab eich mal die console geöffnet und da stand (Punkbuster:could not find PBCL.cfg)das ist voll komisch und ich gehe immer über ASE=All Seeing Eye da rein.Vielleicht kannste mir mal dein ganzen main Ordner schicken.Schreib nochmal hier rein um zu antworten

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 18:46
von Cooper
Hmmm.. Würde sagen das dein Pnukbuster nicht auf neustem stand is -->Link zum PB

Gruß Cooper

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 19:03
von titus
Schreib mal:
PB_WriteCfg

Verfasst: Do 9. Jan 2003, 12:57
von Todesstern
Cooper,ich habe aber den punkbuster von v.1.33 und v.1.4 und titus wo soll ich das hinschreiben?Ach ja danke nochmal für die hilfe und ich werde die seite mal anschauen

Verfasst: Do 9. Jan 2003, 13:15
von Todesstern
Hey Titus das geht,was du mir gesagt hast,thx :D .Aber der findet irgendwie nicht die PB version 0.933|Acc.ooo oder irgendein scheiss da obwohl ich alle patches draufgespielt habe die es gibt von 1.3 an

Verfasst: Do 9. Jan 2003, 13:37
von Todesstern
Hi Cooper,habe nix nützliches gefunden bei der seite da gibs auch net die version 0.993 vom PunkBuster Server

Verfasst: Do 9. Jan 2003, 15:34
von OBC-Freeman
versuchs mal damit http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

einfach in den pb ordner kopieren online gehen und ausführen dauert so 1-2 min dan sollte dein pb auf dem neusten stand sein



mfg Freeman

Verfasst: Sa 25. Jan 2003, 00:10
von deluxe34tr
Hier eine Erklärung für dieses Phänomen;

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=375

Gruss

Deluxe

PB_WriteCfg

Verfasst: Do 4. Sep 2003, 17:14
von James Ryan
PB_WriteCfg du hast gesagt das funzt wohin muss man das den schreiben?????? :roll: :roll: