Punkbuster schmeisst mich immer vom Server !!! HELP!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Sonja(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 02:09

Punkbuster schmeisst mich immer vom Server !!! HELP!!!!

Beitrag von Sonja(GER) »

HIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :cry:

Leute, bitte helft mir ich werde wahnsinnig (ernsthaft)!!!
Ich spiele jetzt schon 2 Jahre RTCW immer ohne Probleme.
Jetzt passiert neuerdings folgendes:
Ich verbinde mich mit einem Server (jo.cult.uk ?...... "Marketgarden"), den ich schon bestimmt 5 Monate ohne Probleme spielen kann.
Jetzt verbinde ich mich mit dem Server und es verhält sich dann so, dass wenn ich ca. ne` Minute spiele, ich vom Punkbuster heruntergeschmissen
werde. Begründung ungefähr so: you`ve been kicked via Punkbuster (r_picmip2=2) ---oder so ähnlich :twisted:
Jetzt gehe ich in die Config, ändere den Wert und was passiert, ich fliege wieder raus : r_picmip2=3.

Eine Frage zwischendurch: ändert sich der Wert in der Config automatisch, wenn ich während des Spiels änderungen an den Grafikeinstellungen vornehme (über System...)?

Aber die wichtigste Frage, warum tritt dieser Mist jetzt ständig bei mir auf?
Das einzige was ich verändert habe ist ein Update von 1.4 auf 1.41 und einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte installiert (aber letzteres wird doch wohl nicht der Grund sein oder)?

Mein System:

Athlon XP 1900+
MSI KT3 Ultra ARU
512 MB DDR Ram
ATI Radeon 7500 (64MB DDR)
Barracuda oder so, keine Ahnung 80 GB + eine 120 GB

Bitte helft mir ich werd bekloppt :shock:

Liebe Grüsse
Sonja
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo Sonja! :)

RTCW fuehrt automatisch beim Connect die Befehle aus, die in deiner autoexec.cfg stehen, moeglicherweise ist dort dein picmip Wert fix festgelegt! Wenn du einen RTCW-Mod spielst, zb OSP oder SHRUB, dann musst du nach der wolfconfig_mp.cfg in dem entsprechenden ModOrdner suchen (es bringt nichts, wenn du die wolfconfig_mp.cfg im MainOrdner aenderst, dein RTCW aber die wolfconfig_mp.cfg des ShrubOrdners ausliest...).

Zur schnellen Abhilfe, wenn du auf dem Server bist: Einfach die Taste links neben der 1 druecken, das ist ^. Dann geht eine Konsole auf und du siehst zb auf PunkBuster meckert. Dort einfach eintippen:

3x Backspace (damit die Vorzeichen weggehen)
/seta r_picmip2 1 (enter)
Sonja(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 02:09

Beitrag von Sonja(GER) »

Hallo City][Schubi,

erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!!
Ich habe die Config im Shrub Ordner jetzt nach Deinen Angaben geändert.
Bis jetzt hat der PB nichts gesagt :lol: .
Was ich aber festgestellt habe ist, dass sich dieser Wert irgendwie wieder automatisch verstellt: seta r_picmip2=1 , stellt sich irgenwie wieder automatisch auf Seta r_picmip2=2 (wenn ich RTCW schliesse und das Spiel erneut starte).

Liebe Grüsse
Sonja
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Das selbe Problem hatte ich auch mal. manche Server auf die Du Connectest ändern einfach Deine Config. :?

EInfachste Lösung: Config schreibschützen
Sonja(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 02:09

Beitrag von Sonja(GER) »

Hallo Berzerk,

Du hast Recht, einige Server ändern wahrscheinlich wirklich die Config.
Das mit dem Schreibschutz ist eine gute Idee :D

Vielen Dank für den TIP!!!

Liebe Grüsse
Sonja
Antworten