HILFE, will mich gescheit wehren...

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
tor_73
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:24

HILFE, will mich gescheit wehren...

Beitrag von tor_73 »

wenn ich in rtcw getroffen werde, wird mein bildschirm rot, gelb und ich kann mich nicht orientieren bzw. handeln. wie kann ich dieses problem umgehen? nicht getroffen werden ??? :wink:
über hilfe wäre ich sehr dankbar, es gibt da ein paar starke spieler und ich habe das gefühl ich treffe perfekt, diese erledigen mich aber trotzdem ohne probleme und scheinen durch meine volltreffer auch nicht diesen roten bildschirm zu bekommen.

vielen dank im voraus...

PHAEDRUS
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

is bobroll und bobpitch in der cfg - ist aber pb geschützt - d.h. die können auch wenn sie getroffen werden noch schießen.....macht die übung :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

äh...die Rotfärbung des Screens kann man ausschalten.

Kommt immer drauf an wie und wo du deinen Gegner triffst,auch wenn er dich zuerst getroffen hat ist es immer noch möglich auszuweichen oder wenn dein Aiming gut genug ist du ihn mit geziehlten Heatshots ins Jenseits beförderst.
Falls du deine Knarre beim getroffen werden unter Kontrolle bringst und noch Zeit dazu hast :wink:
'_' + __~ = *_*
tor_73
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:24

wie schalte ich die rotfärbung aus?

Beitrag von tor_73 »

o.k. aber wie schalte ich jetzt die rorfärbung aus?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodDamageBlend "0"

funzt aber nur bei OSP, kannst auch werte zw. 0 und 1 nehmen (zb: "0.2")
Benutzeravatar
Lord-Marcel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Apr 2004, 12:22
Wohnort: Holtwick

Beitrag von Lord-Marcel »

Moin !

Glaub unter spieloptionen musst mal schauen! Und zu dir ein großes HALLO! :D :D :D
naja bin auch neu hier....... :roll:

Lord-Marcel
Das leben ist kein Spiel, sonder ein Abenteuer!
Antworten