Tastatur Problem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Tastatur Problem

Beitrag von Freaki(GER) »

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, manchmal wenn ich ET oder CS zocke und dann wieder zurück zum Desktop gehe stellt sie sich einfach um auf Amerikanisch, dann kommt z.B. Statt dem y ein z oder statt dem ? ein _ und umgekehrt. Ich war schon in der Systemsteuerung unter Tastatur Optionen aber da gab es keine Funktion wo ich das umstellen konnnte...
Wenn ich den PC herunterfahre und neustarte ist alles wieder normal.. Wenn ihr mir sagen könnt wie ich das abstelle thx.
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

unter xp über systemsteuerung, regions und sprachoptionen, 2.tab sparchen und da auf details und unter dann englische oder usa tastaurt löschen, so daß da nur noch die deutsche ist.
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

ok danke
Antworten