rtcw auf französisch

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Tr!bun
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2004, 19:10
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

rtcw auf französisch

Beitrag von Tr!bun »

Hi Leute. Hab das Game auf französisch und ich wollte mal fragen ob man in der cfg. irgendwie die sprache für das komplette game ändern kann. oder ob es da irgendwelche patches gibt. danke für die antwort...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo!

Es gibt hier einen Thread, der lautet Meine CFG, mit meiner komplett kommentierte CFG und dort findest auch den Wert, wie man die Sprache umstellen kann!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

mich würde mal interessieren, wieso du ne französische version hast?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

kc2k hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wieso du ne französische version hast?
also ich mags auch französisch....ein club in meiner Stadt hat mal mexikanisch angeboten - aber ich war zu feige zu fragen, wie das denn geht :mrgreen:

wieso über ebay oder aus einem ausländischen shop bestellt, um sinnlose dtsch. Gesetze zu umgehen (ok brechen, aber ist doch egal...) :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten