Hilfe, mein Lagometer explodiert

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Tigerente
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 19:10

Hilfe, mein Lagometer explodiert

Beitrag von Tigerente »

moin,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. spiele seit ca 6. monaten mit der gleichen cfg. hab nen 1700 amd, geforce ti 4200, 256 mb ram und dsl.
ohne erkennbaren grund liegt mein ping zw 600-999. vorher hatte war er 30-40. pb ist aktuell. hab alles deinstalliert und wieder installiert. hab auch meine cfg bzw mp mit alten sicherungen wiederhergestellt. nützt alles nix. lag bleibt. auf 1.0 original läufts problemlos, wenn ich aber 1.41 zusätzlich installiere und die lags kommen, läuft auch 1.0 nicht mehr. strange oder? :roll:
mein server ist ok, bei et und cod hab ich 40er ping.
habt ihr ideen ??
Zuletzt geändert von Tigerente am Fr 13. Feb 2004, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

das problem hatt ich auch bis ich mich eingehend mit meiner cfg beschäftigt hab :roll:
Antworten