Problem mit Voicesoftware!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
GF.DrColosos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 13:02

Problem mit Voicesoftware!!!

Beitrag von GF.DrColosos »

Also erstmal zu meinen problem hab ich nirgens was gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich seit kurzem ein problem mit Voice software (rw,ts,gv) und zwar wenn ich mit einen dieser programme spiele, wird automatisch wenn ich mich bewege mit den pfeiltasten, die umschalttaste aktiviert, ohne das ich sie drücke. Ich habe auf der taste die sprintfunktion und das heist, wenn ich mich normal bewege, leert sich die Sprintleiste ohne das ich was drücke. ich habe also immer eine leere sprintleiste. Wenn ich auf die taste eine andere funktion lege, kommt diese aktion beim laufen z.B. schiessen oder ducken. ich hab schon RTCW komplett runtergeschmiessen mit cfg und so, aber das problem lässt sich nich beheben. Ich brauch diese taste unbedingt zum sprinten, anders kann ich nich spielen. ich hoffe das ,das ein paar checker lesen, die mir helfen können. Übrigens, noch vor einer woche ging alles ohne probleme und ich hab nix umgestellt oder so.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hallo und willkommen im Forum! :wink:
Ja, das Problem hatte ich auch und mir konnte auch keiner helfen. Ich wusste auch erst nicht, woran es lag. Dann fiel mir ein, das einzige, was ich änderte, war, dass ich ein Voice-Programm nebenbei laufen ließ. Lösung: Deaktiviere die NUM-Taste! :wink:
City][Phm

Bild
GF.DrColosos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 13:02

Beitrag von GF.DrColosos »

Jo Nummernblock auschalten und es funzt :lol: Jetzt kann ich wieder ordentlich WARS spielen. THX
Antworten