Problem mit Airstrike

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Problem mit Airstrike

Beitrag von Gunman »

Wenn ich manchmal einen werfen will dann klickt es zwar aber es wirft keinen Airstrike ... das kann ich 5 mal hintereinander machen und es kommt immer noch nichts ....


Manchmal geht auch ....



An was kann das liegen cfg ?

oder Fehler ?


MFG GUNMNA
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ich kenn selbiges problem von der panzerfaust
(klickt, aber schiesst nich),
da liegts am lag, könnte vielleicht derselbe
grund sein?
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ihr schwimmt vielleicht dabei nicht gerade unter Wasser, oder? *ggg*

Nein, im Ernst - habe hin und wieder das problem bei der Panzerfaust! Mausklick, ich hoere Sound aber Schuss geht nicht los... wuerd mich auch interessieren, was da ist...
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ist euer Energiebalken dabei ganz voll?
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

nein ich bin dabei nicht grade am absaufen und ja mein Energiebalken ist zu 50% voll :wink:

"Lag" ne glaub ich nicht, in dem Moment läuft alles glatt weiter .... :roll:


ein BUG ?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na ich hätte jetzt auch nen witz über den balken an der rechten seite und die anleitung zum spiel gemacht, wenn du das nicht noch dabeigesagt hättest :D

ansonsten hab ich das aber noch nie gehabt und auch zum ersten mal davon gelesen....bei beschränckten airstrikes wirft er das ding ja noch, aber kein flugzeug kommt
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten