Probleme und Absturz kurz nach Spielbeginn

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Doc-Horny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 21:27
Wohnort: Niedersachsen

Probleme und Absturz kurz nach Spielbeginn

Beitrag von Doc-Horny »

Hallo ersteinmal @ all,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit RTCW. Sobald ich das Spiel starte und auf einem Server komme, bleibt das Spiel stehen (Absturz).
Sobald ich auf einem Server bin, habe ich ca. 10-20 s Zeit und dann :oops:
Ich vermute das PB mir da einen Streich spielt. Das ist auch das letzte was ich immer sehe. Glaube das ich eine cvar-Verletzung verursache, weiss nur nicht wie, warum und was ich dagegen unternehmen kann? Benutze keine Skripte oder so. Habe bereits das Game einmal deinstalliert und nochmal neu installiert..... :?: :?:

Hat jemand schon mal sowas gehabt, bzw. ne Idee ?

Rechner ist nen 2,4 GHz mit GeForce4 Ti 4200 8x (512 RAM)
Hatte zuletzt den NVidia Grafiktreiber und EOD für BF1942 installiert.
Desch Lebe isch kei Wunschkonzert
Doc-Horny
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 21:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Doc-Horny »

Als ich den Text geschreiben habe, ist mir eingefallen, dass ich beim deinst. von RTCW den Ordner mit PB nicht extra gelöscht habe. Also, habe ich das Game nochmal komplett deinst. alle RTCW Ordner gelöscht und komplett neu inst.

Und ...... läuft :lol: :lol:

Ab und zu hilft es, einfach mal die Sachen aufzuschreiben :-)
Desch Lebe isch kei Wunschkonzert
Antworten