Cd Key ungültig

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
KaeptnHook69
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 13:06

Cd Key ungültig

Beitrag von KaeptnHook69 »

Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bei jedem Versuch eine Verbindung mit einem Server herzustellen kommt die Meldung CD Key ungültig obwohl ich ihn vorher in den Optionen überprüft habe und er akzeptiert wurde. und das Spiel im Einzelspielermodus läuft auch einwandfrei
Kaeptn Hook
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hast das spiel original gekauft?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
KaeptnHook69
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 13:06

Beitrag von KaeptnHook69 »

Nein krieg es nicht mehr original bzw wüsste nicht wo
Kaeptn Hook
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Nichts auf der Welt ist umsonst, ausser vielleicht Enemy Territory. Um RTCW online spielen zu koennen, brauchst du einen gekauften Key, da ID Software diesen abprueft, bevor du versuchst auf einen GameServer zu konnekten!

Die SUCHEN Funktion ist hier im Forum etwas sehr nuetzliches -> https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=1202
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wie lange hatten wir die Frage eigentlich schon nicht mehr? :mrgreen:

Naja... dann tu ich diesen Thread mal lieber

~~~ closen ~~~
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt