Seite 1 von 1

Lichtschranke Am Dynamit

Verfasst: Do 5. Feb 2004, 14:57
von Catch
:cry: Hallo !!!

Ich habe mich schon immer gefragt wie die Ingen. Das schaffen eine Lichtschranke an das Dynamit zu machen so das es hochgeht wenn man durchläuft.
Könntet ihr mir helfen währe echt dankbar :!:






http://www.bigooze.de

Verfasst: Do 5. Feb 2004, 15:20
von City][Schubi
Hallo!

Das ist ein Feature, beim ShrubMode (kann aber separat deaktiviert werden).

Konsole mit ^ aufmachen, (3x Backspace druecken, damit die Vorzeichen weg sind),
dann "/tm" (fuer TripeMine) eintippen, dann Dynamit hinschmeissen und dann auf eine Mauer zielen und wieder Feuer druecken... dann sollte von deiner Miene zur Mauer der Stolperdraht gespannt sein.

Wenn ich mich jetzt recht erinne... :)

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 17:13
von Catch
Coool Danke dir fragt sich nur was backspace ist loool

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 20:29
von BrucePayne
backspace ist das ding über enter :P

die taste mit dem großen pfeil nach links :mecker:

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 22:08
von Gunman
Wenn ihr grade drüber redet ... wie beeinflusse ich die Farben der Lichtschranke ?

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 13:57
von Georg
Hallo Catch, Gunman!!!!

Du wählst die Zange und gibst in die Konsole /TM ein.
Die Konsole machst du mit space auf (^) unter ESC und
löschst die beiden Zeichen die am Anfang Stehen (^^)
bevor du /TM eingibst. Nach Eingabe /Tm fällt das Dynamit
automatisch zu Boden. Nächster Schritt mache das Dynamit
scharf und gehe an eine beliebige Stelle an der du die Lichtschranke
befestigen möchtest und gib nochmal /Tm in die Konsole ein
fertig.

Durch Eingabe von /color 1 - 7 (in der Konsole), kannst du die Farbe
der Lichtschranke verändern.

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 18:26
von Gunman
Georg hat geschrieben:Hallo Catch, Gunman!!!!

Du wählst die Zange und gibst in die Konsole /TM ein.
Die Konsole machst du mit space auf (^) unter ESC und
löschst die beiden Zeichen die am Anfang Stehen (^^)
bevor du /TM eingibst. Nach Eingabe /Tm fällt das Dynamit
automatisch zu Boden. Nächster Schritt mache das Dynamit
scharf und gehe an eine beliebige Stelle an der du die Lichtschranke
befestigen möchtest und gib nochmal /Tm in die Konsole ein
fertig.

Durch Eingabe von /color 1 - 7 (in der Konsole), kannst du die Farbe
der Lichtschranke verändern.
der letzte Satz hätte mir zwar genügt aber trotzdem danke

Verfasst: Mi 18. Feb 2004, 07:22
von Master Mayhem
jo ich bedank mich auch mal....spiel zwar fast immer medic aber ab und an auch mal ing und da ich selber immer in die scheißdinger reinrenne (mittlerweile meistens bewußt, weil kein anderer sich opfern will und disarmen geht ja wohl nicht - oder??) find ich gut zu wissen, wie man das macht.....Rache :twisted:

vorsicht auf 4Bs gibts demnächst ne menge dyns mit lichtschranke :twisted:

Verfasst: Mi 18. Feb 2004, 11:36
von Georg
Kein Problem Master Mayhem, du kannst die Lichtschranke ganz
einfach disarmen indem du das Dynamit wieder entschärfen tust.

Verfasst: Fr 20. Feb 2004, 20:34
von Master Mayhem
Georg hat geschrieben:Kein Problem Master Mayhem, du kannst die Lichtschranke ganz
einfach disarmen indem du das Dynamit wieder entschärfen tust.
nur wenn man dafür an der lichtschranke vorbei muss ist das ungünstig....by the way noch eine dumme frage....farben der lichtschranke? ich seh immer nur das dyn blinken, wo die lichtschranke dann ist kann man nur ahnen, oder sieht man die auch (ich bin einfach blind...)???

Verfasst: Fr 20. Feb 2004, 21:41
von Georg
Auf den Shrubmodservern gibt es zwei Arten von Dynamit.
Einmal das Dynamit mit Lichtschranke wo nichts blinkt sondern
du nur an der Schnur erkennen kannst dass ein Eingang oder
auch Türe vermint ist. (/TM)
Glaube das was du meinst sind die Tretminen die nur blinken
aber keine Schnur haben (/mine), an denen kommst du übrigens
schadlos vorbei indem du langsam geduckt vorbeiläuftst.