Punkbuster und 3D Analyzer

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Punkbuster und 3D Analyzer

Beitrag von Fronti »

Habe mir das grafikkartenprogramm 3danalyzer runtergeladen, damit kann man in spielen die performance höher schrauben, und eine Fps, Poligonen usw. anzeigen lassen.
Komsicher weise Mein punkbuster es wäre irgend ein cheat.
Nun, ich habe alles gelöscht, was mit diesem programm zu tun hat (war kein uninstaller dabei)
dennoch wird immerwieder diese fps anzeige dargestellt,und ich von jedem punkbuster server gekickt.
Bitte helft mir, ich habe demnächst viele clanwars, und will so schnell wie möglich wieder zocken.
wie lösche ich alles was mit dem proggi zu tun hat?
habe schon et neu installiert.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Such nach den Verzeichnissen, die von dem Programm angelegt wurden und lösch diese, schau die Registry durch und lösch die keys die das Programm angelegt hat (regedit hat ne Suchfunktion)... mehr weiss ich jetzt auch net :) Das is halt das Blöde bei Win, dass sich manche Sachen nicht mehr wirklich vollständig deinstallieren lassen... Deswegen:

Windows deinstallieren, Linux installieren... dann klappts auch mit dem zocken! :mrgreen:

*scnr*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

man hab ich ein glück.
gerade mal ausprobiert mal et in nen anderes verzeichnis zu installieren ^^
dann ging dasd wieder, und wir konnten unseren non-plus ultra clanwar gegen team exit starten.
endstand 1-1 ^^
neja, et läuft wieder einwandfrei
Antworten