Secret Areas

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
steffele
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 10:11

Secret Areas

Beitrag von steffele »

In der 1.Mission Part 2 ist gleich am Anfang ein Offizierszimmer, wo du einen Hebel hinter dem Bild betätigst. Hinter der Flagge über dem Kamin öffnet sich ein Versteck mit Goldbarren. Wie erreicht man die? Hab keine Idee. Genauso im Weinkeller, an dem einen Weinregal kommt das Symbol mit der Hand, aber nichts tut sich! Warum ist das so und wie gehts richtig? Inm PArt 1 finde ich ein Versteck nicht, daß nervt!

Danke
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

man ja die beiden haben mich auch voll angenervt....bei dem barren über dem kamin stundenlang die stühle zurechtgerückt und versucht von der lehen aus hochzukommen und im sprung use zu drücken damit der das im flug nimmt, denn hochkommen ist denke ich nur sehr schwer möglich...und das ding im weinkeller hab ich auch lange dran probiert und immer wieder zurückgelaufen um zu sehen, ob es jetzt geht....aber nix
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
madFenris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 18:00

Beitrag von madFenris »

Die Goldbarren hoch oben : Ganz easy und oberlocker (okay, ganz so easy ist es auch nicht), wenn man einen Stuhl auf den Tisch wirft, diesen dann an den Rand schiebt und zwar so, daß die Stuhllehne in Richtung versteck zeigt. Nun hopft man nicht auf die Stuhlfläche, sondern -lehne - et la vóil, man kann Anlauf nehmen und in das Versteck reinspringen. Vielleicht ein paar mal probieren, so klappts aber

Weinkeller : ich nehme an du meinst die Stelle, wo zw. 2 Weinfässern ein Mauerstein leicht herausragt. Draufdrücken und links (?) hinten fährt ein Weinregal zurück wo es Goodies gibt. Hier bin ich mir aber nicht mehr sooo 100% sicher, ich habe das Game schon ewig nimmer gespielt
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

madFenris hat geschrieben:Die Goldbarren hoch oben : Ganz easy und oberlocker (okay, ganz so easy ist es auch nicht), wenn man einen Stuhl auf den Tisch wirft, diesen dann an den Rand schiebt und zwar so, daß die Stuhllehne in Richtung versteck zeigt. Nun hopft man nicht auf die Stuhlfläche, sondern -lehne - et la vóil, man kann Anlauf nehmen und in das Versteck reinspringen.
ja wenn der stuhl auf dem tisch steht kein problem...aber wie nimmt man denn ein stuhl hoch???
kein witz hab heinrich auf death incarnate fertiggemacht, aber nen stuhl hochheben hab ich nicht gerafft (kaputtreten geht ganz leicht...) und den mauerstein such ich mal....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Aufnehmen eines Stuhles:
dazu darf man nur eine 1-hand-waffe tragen. also auf pistole oder messer wechseln. dann auf den stuhl zielen und mit der activate-taste aufnehmen. ebenfalls mit der activate-taste: den stuhl werfen oder stellen.
madFenris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 18:00

Beitrag von madFenris »

Sorry wegen der Ironie, aber ich kanns mir grad nicht verkneifen :

Hei, ich spiel in der Top 10 der Espl, habe an den Counterstrike-Weltmeisterschaften teilgenommen und bin 3. geworden, aber eklärt mir mal eins : Wie kommt man in dieses komische Buy-Menü rein ???

:lol: :lol:

Nix für ungut
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

madFenris hat geschrieben:Sorry wegen der Ironie, aber ich kanns mir grad nicht verkneifen :

Hei, ich spiel in der Top 10 der Espl, habe an den Counterstrike-Weltmeisterschaften teilgenommen und bin 3. geworden, aber eklärt mir mal eins : Wie kommt man in dieses komische Buy-Menü rein ???

:lol: :lol:

Nix für ungut
lol :evil:

mein rechner ist cs-immun! habs auf der pentagon-lan versucht, weil keiner RTCW zocken wollte, aber keine chance lief net....und über das mit dem waffen kaufen musste ich auch schwer lachen...

(p.s.: in der esl sind wir totale looser und nen single player auf höchhster stufe durchzuzocken ist auch nicht gerade DIE leistung wenn man f5 und f9 gefunden hat....und das ging auch ohne stühle durch die gegend tragen...bin ich da möbelpacker oder elitesoldat??)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
madFenris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 18:00

Beitrag von madFenris »

CS kann ich auch nicht mehr ab, obwohl ich bis vor 2 Jahren der absolute Fan war. Ich habs gerade nochmal versucht und ich frag mich echt was ich daran mal gefunden habe. Da ist mir eine entspannte Runde RtCW um längen lieber. Auch wenn ich massiv Ärger mit dem Sound habe seit Win XP installiert ist :twisted: Ich finde daß RtCW zusammen mit Deus Ex alles in allem immer noch das beste Spiel ist.

Aber zurück zum Thema, Elitesoldaten : hats geklappt mit den Secrets ?

Ich will jetzt nicht angeben, aber als das Game rauskam hab ich es mir sofort gekauft und von Do-Mittag bis So-Abend (okay, es war Mo-früh) durchgespielt, und alle Secrets selbst gefunden, ich war FAS_ZI_NIERT. Es gab damals noch kein Board wo man einfach hinposten konnte wenn man mal nicht weiterkam, sondern die sind alle übergequollen mit Anfragen nach Tips. *nostalgie*

Am schwersten fand ich das "einfache" Secret auf dem Balkon in dem verschneiten Dorf (jessas hab ich das dumme Ding gesucht und dann per Zufall gefunden), und geradezu fies ist das eine in der Villa neben dem Kamin, wo kein Symbol kommt daß man an dem Schürhaken ziehen soll.

Boar, ich bekomme grad richtig Lust auf eine Runde...
Antworten