Server mit TDSL

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Mutzelan -=MASY=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:01
Wohnort: ringkobing / DK

Server mit TDSL

Beitrag von Mutzelan -=MASY=- »

Moin Kinners,


hab nen ET Server aufgesetzt, AMD 800MHz, W2k, Elsa DSL Router Office 1DSL/10 und jetzt wollt ich mal fragen, ob einer Erfahrungen hat mit inet via dsl, bzw ob man noch ein paar Einstellungen vornehmen kann um den Ping zu verbessern.

Ich dachte mit 6 Spielerm müsste das Ding laufen können 1x lokal und 5x inet. Hab den Client max Ping auf 250 gesetzt. CPU Auslastung ist bei max 20%, also die Mühle müsste ausreichen.

Aber Pustekuchen, sobald sich mehr als 3 Spieler anmelden geht nix mehr. Ich höre immer nur "laggy" "lag" und "shut them fuck off".

Achso, sonst läuft natürlich nix über die Leitung, sharing tool oder so.

Hat jemand nen Tip? :shock:
tja ähm ja nö
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

normale dsl - leitung von t-doof? also 100KB/s down und 19KB/s up...?

oder doppelte t-dsl, arcor, oder sdsl...?

also mit der normalen t-dsl ist mit drei spieler über internet der server schon gut configuriert, wenn das gut geht....mehr sitzt da nich drin - zu wenig up, bzw ET (und auch RTCW) braucht mehr up...down reicht vollkommen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mutzelan -=MASY=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:01
Wohnort: ringkobing / DK

Beitrag von Mutzelan -=MASY=- »

Ja ist das normale dsl. Dann nehm ichs mal so hin und schau ob ich irgendwo eine Standleitung anzapfen kann ;-)
tja ähm ja nö
Antworten