Hilfe PB verdierbt mir das zocken zum ersten mal!!???? Hilfe

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
verwirrterBot123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2004, 05:56

Hilfe PB verdierbt mir das zocken zum ersten mal!!???? Hilfe

Beitrag von verwirrterBot123 »

Hey und gooden tach auch. ich brauch unbedingt hilfe zu (wie sollte es anderes sein) zu PB. ("scheiss ding") :evil: . ich spiele jetzt schon seit 1,5 Jahren RTCW auch mit dem Scheiss ding :x ("Punkbuster") darauf . und jetzt zeigt der mir diese Fehler Meldung. "ps: hatte vorher alles supi geklappt und gefunzt"und mit der Hardware iss auch Alles so wie Vorher.

"Clienlt-Punkbuster:Warnig:PB:kicks for Name spamming and Name Stealing and All PB Restrictions on This server
your Client is UNlagged
Type /Rules for Game Rules"

Auf dem Server von *FUN-Gamers* Fun_beach2 by Marko

ich sitzt jetzt schon geschlagene 36 Stunden vorm Pc (und drehe bald am Rad) Wasssss zur Höllle ist das :twisted: sowas hatte ich noch nie.

und ich habe es schon 100 neu installiert und danach die Patches von 1 bis 1.41 in der richtigen reihenfolge "weil ich zählen kann :)" und schon machnes ausprobiert. HILFT MIR :cry: ICH WILL ENDLICH WIEDER ZOCKEN. :cry:

achso ich musste vor einer Woche meine Festplatte komplett räumen.habe irgendwie denn verdacht das hat was damit zu tun,
wenn nicht iss auch egal bitte Hilft mir will wieder ZOCKEN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo! Also von deinem Problem hab ich noch nie gehoert, aber versuche mal folgendes und gib danach bitte Bescheid:

Nimm mal deine "wolfconfig_mp.cfg" aus dem MainOrdner (einfach zb auf den Desktop legen - RTCW legt eine neue StandartCFG an, wenn im Ordner keine ist).

Nimm alle anderen ".cfg" Files, welche du expliziti da reingelegt hast, aus dem MainOrdner (zb Namensscripte, Spawnscripte,...).