Hilfe PB verdierbt mir das zocken zum ersten mal!!???? Hilfe

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
verwirrterBot123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2004, 05:56

Hilfe PB verdierbt mir das zocken zum ersten mal!!???? Hilfe

Beitrag von verwirrterBot123 »

Hey und gooden tach auch. ich brauch unbedingt hilfe zu (wie sollte es anderes sein) zu PB. ("scheiss ding") :evil: . ich spiele jetzt schon seit 1,5 Jahren RTCW auch mit dem Scheiss ding :x ("Punkbuster") darauf . und jetzt zeigt der mir diese Fehler Meldung. "ps: hatte vorher alles supi geklappt und gefunzt"und mit der Hardware iss auch Alles so wie Vorher.

"Clienlt-Punkbuster:Warnig:PB:kicks for Name spamming and Name Stealing and All PB Restrictions on This server
your Client is UNlagged
Type /Rules for Game Rules"

Auf dem Server von *FUN-Gamers* Fun_beach2 by Marko

ich sitzt jetzt schon geschlagene 36 Stunden vorm Pc (und drehe bald am Rad) Wasssss zur Höllle ist das :twisted: sowas hatte ich noch nie.

und ich habe es schon 100 neu installiert und danach die Patches von 1 bis 1.41 in der richtigen reihenfolge "weil ich zählen kann :)" und schon machnes ausprobiert. HILFT MIR :cry: ICH WILL ENDLICH WIEDER ZOCKEN. :cry:

achso ich musste vor einer Woche meine Festplatte komplett räumen.habe irgendwie denn verdacht das hat was damit zu tun,
wenn nicht iss auch egal bitte Hilft mir will wieder ZOCKEN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo! Also von deinem Problem hab ich noch nie gehoert, aber versuche mal folgendes und gib danach bitte Bescheid:

Nimm mal deine "wolfconfig_mp.cfg" aus dem MainOrdner (einfach zb auf den Desktop legen - RTCW legt eine neue StandartCFG an, wenn im Ordner keine ist).

Nimm alle anderen ".cfg" Files, welche du expliziti da reingelegt hast, aus dem MainOrdner (zb Namensscripte, Spawnscripte,...).

Schreibe das in deine "autoexec.cfg":

// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "60"
PB_System 1
PB_Security 0

Versuche mal lokal einen eigenen Server zu starten!

Versuche auf einen Main Server zu joinen (also nicht OSP oder Shrub)!

Noch eine Frage: Hast du das RTCW GOTY Pack installiert?
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ist nix weiter als ne informations meldung vom punkbusterserver.
er zeigt dir halt die gründe warum du gekickt weden KÖNNTEST wirste aber nicht wenn du halt
1. keinen nick klaust er bei pb registriert ist
2. nicht so oft en namen änderst (laufschrift des nicks oö)
3. nicht irgendwelche hacks oder cheats verwendest

also keine sorge ist nur ne info meldung!!!! ignore und gut is

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
verwirrterBot123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2004, 05:56

Beitrag von verwirrterBot123 »

ach und noch was wenn er die oben genannte fehler meldung bringt im PB dauert es ca. 1 minute

und

dann friert mein PC vollkommen ein es geht nichts mehr; keine Strg+Alt+Entf taste (obwohl XP ich habe) gar nix mehr Hängt sich ein fach auf das mist ding. Es geht nur weiter mit STECKERZIEHEN. :?

und das bei allen SERVERn MIT PUNKBUSTER!!

:oops:

das ist doch nicht noraml oder? :?: :shock: :?:


und noch eine fehler Meldung er mir jetzt Zeigt


"Warning: PB kicks for non-Standard characters and all PB Restrictions on this Server" :lol:


@ ws:tsspoon
FRAGE:und wieso stürtzt dann mein Kompletter Rechner Ab. wenn es nur eine Warnhinweis ist :?: . ich werde ja nicht gekickt der rechner stürtzt oder besser gesagt friert Einfach ein das ding??

Thanks :D _@cityschubi_ werde mal es ausprobieren. :) und nein ich habe nicht nicht das Game of the year pack installiert .. :arrow: dumme frage mal "wieso muss ich das installiert haben"?
Antworten