Hilfe : Monster in verfallener Kirche

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
vogti
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2004, 20:22

Hilfe : Monster in verfallener Kirche

Beitrag von vogti »

Bin neu bei Rtcw.
Wer kann mir helfen : bin in der verfallenen Kirche, hier ist erstmals so ein Riesenmonster. Wie kann ich ihn umlegen? Es klappt einfach nicht. :? Wo muss ich danach hin?

Danke für eure Hife !!
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Re: Hilfe : Monster in verfallener Kirche

Beitrag von Schweppes »

vogti hat geschrieben: Wie kann ich ihn umlegen?
Wenn du aus dem Keller nach oben kommst, kommt das Monster von der rechten Seite.
Werf Granaten, baller, mach was du willst. Zum nachladen in den Keller zurück. Dieser Riesenaffe kommt dir nicht hinterher.
Never touch a running System
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

man der ist echt stumpf....kurz raus ballern, granaten werfen, sofort zurück (immer in der nähe des kellers bleiben, nur soweit raus, dass du schießen kannst) wenn die geister kommen zurück in den keller da sollten die eigentlich nicht hinkommen (bei Heinrich klappt das nicht mehr, da musste dran bleiben!)

wenn der plumpe, dicke, doofe fettsack fertig ist noch die restlichen zombies wegmachen und in den gegenüberliegenden Kirchenflügel den Goldenen Kelch einsammeln - 1. Mission beendet...danach gibts neue Waffen, Ammo & Health, brauchts also nicht zu sparen

wenn ich auf mittlerer Stufe starte, schaff ich den sogar manchmal nur mit messer - kommste zwar ins schwitzen, übt aber enorm für MP Messerfights :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten