hilfe komme nicht weiter!Mission 5, Part 2 (X-labs).

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
eischi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jan 2004, 11:11

hilfe komme nicht weiter!Mission 5, Part 2 (X-labs).

Beitrag von eischi »

hallo da nun mein spiel wieder geht habe ich ein neues problem,ich komme bei dem level mit dem x labor nicht weiter.ich habe die letzten zwei erlegt(wo die großr tür auf geht und wenn ich dann die zweite tür auf mache dann steht da 1 von 2 objekten habe ich aber wo ist nur das zweite ?bitte hilfe
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Hallo eischi!!!

Du mußt noch in den Raum wo anfangs die drei Kreaturen
aus ihren Käfigen rausgekommen sind und die Wissenschaftler
erledigt haben. Dort in dem Raum liegt auf einem Tisch
ein Buch das du dir holen mußt.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

holla dann biste jetzt bei der, finde ich, schwersten stelle im SP
der bescheuerte Übersoldat, am ende ist echt hart und zu allem überfluss nerven die scheiß wissenschaftler mit ihren pistolen ständig von oben, wenn du die umnieten willst, oder dir health/armor holen willst und den Übersoldaten nur eine sec aus den Augen lässt macht der dich alle....

halt dich unten hinter der glasscheibe auf und sie zu dass der Übersoldat zu der seite geht, von der du reingekommen bist und du hälst dich dann unter dem gitter auf, wo die wissenschaftler mit den pistolen raus kommen, durch geschicktes bewegen bleibt der Übersoldat immer hinter der säule und kann dich nicht treffen....selber nur kurz zur seite feuern und schnell wieder weg, eh der um die säule herum auf dich zu kommt
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Der Übersoldat kommt in einem anderen Level im SP
nicht aber in den X-Labs.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

@Master Mayhem

Auf den Uebersoldaten bin ich zugesprungen und habe Ihm mit der Venom in Angesicht zu Angesicht umgeholzt! Einfach reinlaufen und voll drauf! :)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Die heißen doch alle übersoldaten oder...die ersten schon unten in der SWF ohne beine und in den x-labs massenweise davon.....oder meinst du Heinrich?


und das mit dem drauf zurennen und von angesicht zu angesicht.....
O.K. den ollen dicken in der kirche (endmonster der zombie mission in der kaputten kirche) hab ich auch schon mal mit dem messer auf ner niedrigen stufe weggemacht...aber auf death incarnate (find ich echt geil, dass das noch so wie in wolf 3d heißt) schaff ich den Übersoldaten nicht von angesicht zu angesicht...und die wissenschaftler nerven auch echt voll, die sind fast schlimmer als der Übersoldat
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten