RTCW SP funktioniert nicht

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
_NeO_
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2004, 10:57

RTCW SP funktioniert nicht

Beitrag von _NeO_ »

Hallo,

immer wenn ich im Single Player Modus ein neues spiel starte, kommt noch das Symbol von dem "Secret Büro" und dann geht rtcw aus.

Wenn ich ein savegame starte, läd er die map und geht wenn er fertig ist wieder aus.

Woran liegt das?

_NeO_
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das liegt an deiner "wolfconfig_mp.cfg". Da sind Einstellungen dabei, die sich nicht mit dem SP vertragen. Einfach das File fuer die Zeit wo du SP zockst aus dem Ordner nehmen, oder einfach umbennen!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

City][Schubi hat geschrieben:Das liegt an deiner "wolfconfig_mp.cfg". Da sind Einstellungen dabei, die sich nicht mit dem SP vertragen. Einfach das File fuer die Zeit wo du SP zockst aus dem Ordner nehmen, oder einfach umbennen!
hi schubi,

hab das mit den cfg files vom MP auch schon versucht,deswegen klappts bei mir mit dem SP auch nicht mehr.
Bin no ned drauf gekommen an was es liegt,selbst ne Neuinstallation hat nix gebracht.
gibts sonst noch nen Tip? (malwiederzomiezerbröselwill)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Einfach RTCW 2x installieren in verschiedene Verzeichnisse
1x nur für Multiplayer,
1x nur für Singelplayer,
dann gibts keine Probs mehr.
Never touch a running System
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also bei 2x installieren wär ich vorsichtig....wer weiß was der dann mit der registry macht....windoes ist doof und empfindlich

von meiner arbeit mit dem radianten (mapeditor für q3 engine) weiß ich aber, dass eine ganz stumpfe kopie der sauberen installation lauffähig ist....also einfach den gesamten RTCW ordner markieren und an anderer stelle einfügen....da hat die registry auf jeden fall kein problem mit
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Master Mayhem hat geschrieben:also bei 2x installieren wär ich vorsichtig....wer weiß was der dann mit der registry macht....windoes ist doof und empfindlich
mag sein dass windows doof ist, hab aber RTCW sogar
4x auf Platte (SP,MP für mich und SP,MP fürn Ozel).
Geht aber nicht über das Installationsfenster das beim CD-einlegen öffnet
sondern über die setup.exe oder wie auch immer die heisst.
Never touch a running System
_NeO_
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2004, 10:57

Beitrag von _NeO_ »

Danke Leute,

hab rausgefunden woran es liegt... es hat mit der autoexec, der wolfconfig und der wolfconfig_mp zu tun, weiß zwar nicht was, aber wenn die nicht mehr im ordner drin sind klappt es bei mir.

danke nochmal für die tipps

_NeO_
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

schön dass es wieder funzt....ja und autoexe ist gefährlich für den SP - wenn da einstellungen drin sind, die im SP gesperrt sind (z.B. fov änderung) könnt das probleme geben

@ schweppes: ja gut das es keine probs gibt mit mehrfach installieren...aber stumpfes kopieren funktioniert, wie gesagt, auch und geht viel schneller... :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten