rtcw mission3 part1

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
timme30
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2004, 08:29
Wohnort: magdeburg

rtcw mission3 part1

Beitrag von timme30 »

Ich komme nicht weiter. wer könnte helfen? Mission3 Part1: hab alle wachen, bis auf die letzte getötet, am wagen angekommen, steht dann da das ausgangstor ist noch verschlossen. ich hab alles abgesucht und nichts gefunden, wo ein tor geöffnet werden könnte. bin für jeden tipp dankbar :evil:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Und Willkommen im City Forum :city:


Wenn ich richtig in der anname bin ist das das Level wo du wenn "alle" bis auf den letzten wechgeräumt sind du einfach nur in den LKW hüpfen mußt und der fährt dich dann durch das Tor ....

Habe schon ewig nicht mehr den SP part gezockt ;-)

Ich hoffe das hilft dir ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
timme30
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2004, 08:29
Wohnort: magdeburg

hmm

Beitrag von timme30 »

genau da bin ichund ich bilde mir ein alle bis auf den letzten gekillt hab, ich hüpf also auf den kkw und nix passiert. nicht mal die komplettlösung hat mir geholfen :cry:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

is tatsächlich das lager mit der krasse Zielwumme....ich hab am anfang die geile wumme liegenlassen.....das ist ein levelziel und muss mit (ausserdem ist die geil - leise und infrarotfernrohr drauf...die hilft bei der mission - geht aber auch ohne)

ziele da sind alle pakete einsammeln, die dir mit fallschirm abgeworfen wurden (noch eins ganz am anfang durch den teich durch pistole health und sinnloser quatsch) und eines hinter dem Wachturm schon auf der seite des lagers (also durch den tunnel durch) und dem mg mit alarmknopf daneben - da hinten rein (vom lager weg) liegt die geile wumme.....

ich hab den level auch erstmal ohne die wumme gemacht....un das ist echt schwer mit dem tor des lagers und den zwei alarmknöpfen, wo zwei drauf zurennen....hat lange gedauert, aber mit mp und drauf zurennen hab ich das irgendwann geschafft, nur der LKW wollte dann nicht fahren....

letztes ziel ist alle tot bis auf den am tor - der darf nicht mal ne schießerei im lager bemerken (ziemlich taub der mann so wie ich da rumgeknallt habe....nur blind isser nich))

und noch nen tip zum schluss geh nicht durchs tor sondern links vorbei durchs fenster da liegt ne normale zielfernrohr knarre - falls du die paar kugeln für die gute aufbewahren wilst, aber da aufpassen, da sieht dich der typ am tor leicht

:D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten