system findet keine rtcw version ???

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
carusino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 15:23

system findet keine rtcw version ???

Beitrag von carusino »

hi
ich wollte mein rtcw version 1.0 endlich mal patchen, aber egal was ich mir runterlade. Ich krieg jedesmal die anzeige das der Patch keine version von wolfenstein auf meinem Pc findet.
Ich hab ne originalversion also nix gekräcktes.
oder liegt das vielleicht an xp???
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

pfad überprüft? bei den patches kann man per hand nach dem RTCW verzeichnis browsen...vielleicht hast den ordner umbenannt
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm, aber normal muss rtcw doch den dementsrächenden Ordner finden...
gib aber mal per hand den Pfad ein beim installieren.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

an xp liegst nicht (und an gecrackt oder nicht auch nicht....ganz leise...)

fang mal an mit dem 1.3 oder 1.33 oder so - auf jeden fall den großen patch - full oder so und danach den 1.4 und auf jeden fall bei der installation des patches per hand nach deinem RTCW-Verzeichniss browsen und auswählen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Normal brauchst du nur die 1.4 full das reicht , wenn er nach den Verzeichniss von RtCW fragt dann stell einfach das ding so ein das er das din das Verzeichnis mit dem namen von RtCW findet ... z.B.: C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein

Dann klappts auch bestimmt.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten