Heinrich

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
steffele
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 10:11

Heinrich

Beitrag von steffele »

Ich könnte ausflippen! Diesem Kunde ist nicht beizukommen.Hab meine Munition verzockt und konnte Ihn nicht besiegen,außerdem sind immer die ekelhaften Zombies mit Ihren Äxten.

Hat jemand einen guten Tipp ? ?
Zuletzt geändert von steffele am So 25. Jan 2004, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hallo und willkommen im https://rtcw-city.de forum.

öhm, den sp modus schon lange nimma gezockt. mach mal ein screenshot und post ihn hier.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

man ich habs gerade noch mal durchgezockt, aber mit der Beschreibung kann ich auch nix anfangen....meinst du nach dem ersten Endmonster in der verfallenen Kirche oder vorher Ausgang aus der Gruft in die Kirche...oder noch weiter mission 2 part2 - die zweite mission ist doch ganz ohne monster....bzw vielleicht ganz zum Schluß in der SWF
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten