Hilfe z.Scharfschützengewehr

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
lonlydidi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Dez 2003, 16:56
Wohnort: OE
Kontaktdaten:

Hilfe z.Scharfschützengewehr

Beitrag von lonlydidi »

:?: Hallo, ich kann mein Gewehr nicht fixieren..will heissen ich kann die "B" taste nur festhalten aber nicht durchs Rohr schauen und feuern ist die frage verstanden worden oder war das zu umständlich??? danke und grüsse didi
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ins Menü von rtcw -> Steuerung -> Schiessen -> 2. Feuermodus. Da ne Taste hinbinden, dann müssts klappen
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
lonlydidi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Dez 2003, 16:56
Wohnort: OE
Kontaktdaten:

Beitrag von lonlydidi »

also erstmal habe ich die us version 1.0 und die taste ist schon belegt "B" wenn ich nun auf b drücke erscheint auch das zielfenster aber wenn ich wieder loslasse ist es wieder weg also ich kann nicht durchs zielfernrohr schauen und feuern ich muss die b taste praktisch gedrückt halten...
heul-
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Installier mal den Patch 1.4 für RtCW, davor aber das GotY-Mappack.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

äh und du bist sicher, dass das nicht das normale Fernrohr und nicht das zielfernrohr des gewehers ist?
denn das sind 2 verschiedene tasten - das eine ist normales fernrohr - bind x "+zoom" - das andere zielfernrohr - bind x "weapalt" , wobei weaplat allgemein zweiter feuermodus ist und beim scharfschützengewehr ist das das zielfernrohr und das bleibt auch bei der us-version drin bis du nochmal draufdrückst....ich hab die auch da is nix anderes bis auf ein paar texturen im pak0.pk3 und nen paar sounds

dass man für das normale fernrohr immer auf der taste bleiben muss hat mich so genervt dass ich mir da nen script für besorgt habe:
//
// Fernglas-Script
//
bind b "vstr fernglas"
set fernaus "+zoom; set fernglas vstr fernan"
set fernan "-zoom; set fernglas vstr fernaus"
set fernglas "vstr fernaus"
//
dann bindeste natürlich die taste die du für die vstr vergeben willst auf deine fernrohr taste (bei mir bind b "vstr fernglas") - bei der ingame tastenvergabe steht dann ??? dafür - kannst aber auch noch ne andere taste dafür vergeben - ich hab mir sowas auch für hocken/hinstellen gemacht und kann umschalten mit einer taste oder nur kurz hinhocken und sofort wieder aufstehen, wenn ich loslasse (besser für den medic)

brauchste aber nicht für das zielfernrohr, dass muss mit weapalt eigentlich drinbleiben!
wenn du lust hast kannst du aber auch überflüssiges script nummer 1872364945 schreiben und mit +weapalt und -weapalt das fernglasscript anpassen....(natürlich andere befehle als fernan und fernaus wenn du das auch nutzt kannst kreativ werden und darfst dir was aussuchen - ist egal was darf nur noch nicht benutzt werden....übrigens die wolfconfig_mp.cfg öffnet man mit nem texteditor und für die neuen scripte ne auotexe.cfg mit dem texteditor basteln)


wenn das alles spanisch ist für dich RTCW über das symbol auf dem desktop starten (rechner vorher anmachen) auf options - shoot - da gibts switch to alternate (USE SCOPE)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
lonlydidi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Dez 2003, 16:56
Wohnort: OE
Kontaktdaten:

Beitrag von lonlydidi »

Beeesten Dank das war es , ich habe kein + gesetzt jetzt funzt es
danke Gruss didi
Antworten