kann Waffen nicht aufnehmen, Türen nicht mehr aufmachen?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
pewaves
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 19:21

kann Waffen nicht aufnehmen, Türen nicht mehr aufmachen?

Beitrag von pewaves »

Hilfe,
spiele RTCW erst seit kurzem, seit ich einen neuen Rechner habe (Aldi PC P4 3,06 mit win XP). Alles lief bisher prima. Jetzt bin ich im single player Mission 4 : Deadly Designs Part 3 : The Trainyards. Nachdem ich durch einen Zug gegangen bin, kann ich keine Türen mehr aufmachen, obwohl die Hand zum Öffnen zu sehen ist und auch keine Waffen mehr aufnehmen. Es erscheint "No item to use". Eigentlich sollte ich im Gebäude weiterkommen. So ist das natürlich unmöglich. Bin schon ganz verzweifelt, denn so komme ich natürlich überhaupt nicht weiter. Wenn ich den Weg wieder zurück gehe, kann ich weider Waffen aufnehmen. Aber hinter demZug ist alles aus.

Kann jemand helfen? Gibt es einen Patch?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also ich habs noch nicht ganz durch - hab mir aber sagen lassen, das Heinrich nicht mehr weit ist.....welche stelle du meinst hab ich keine ahnung (trainyard muss ich an CoD denken...)
sicher dass du RTCW meinst....wenn ja welches - Game of the Year oder die alte version?

Goty ist glaub ich schon version 1.3 und der neuste patch ist 1.41 den brauchste aber nur für Wolftactic multiplayer - für den sp reicht der 1.4 vollkommen (mit den patches werden sowieso größtenteils nur mp probleme behoben)

ansonsten savegames sichern und neuinstallieren - bei den patches kann es sein, dass du die savegames ganz verlierst (ist zu lange her dass ich das gemacht habe - bei einigen games ist das so..)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das patch 1.4 is nur für den mp von rtcw (wie auch das 1.33)
zieh dir mal das 1.1, 1.3. 1.32, findest wirst du es hier

https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=14

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten