hilfeeee-client server mismatch=???

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
capt.Lala
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 22:14
Wohnort: Wien

hilfeeee-client server mismatch=???

Beitrag von capt.Lala »

hi,

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen...weiß nich mehr weiter:((((
sobald ich den sever starte und selbsst einsteigen will, bekommt man diese
client server game mismatch blabla mit irgendwas rtcw wt-v1.0..ähhh
ich bin da nich so versiert in solchen dingen..was heißt das denn,wißt ihr vielleicht rat???

senks im vorraus
lg.cpt.LaLa
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ähh nicht viel ahnung davon aber rtcw wt-v1.0 hört sich so an als wolltest du nen wolftactic server aufmachen (hast den mod vielleicht im RTCW ordner, weil du mal connected hast auf nen wt-server??? wenn ja wt läuft nur mit RTCW patch 1.41)

wenns das prob tatsächlich wt ist - entweder mod löschen oder RTCW Patchen - wenn das nen wt server werden soll und das trotzdem nicht funzt an die entwickler wenden, oder mal hier im modforum probieren....

kann aber auch gut sein, dass ich mich irre und das wt was ganz anderes bedeuten soll...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten