Seite 1 von 1

Skins für Multiplayer

Verfasst: So 29. Dez 2002, 16:25
von Gr33b
Wenn ich bei einem Server Connecte der den Sowjetskin nicht unterstützt, habe ich den nicht...

Gibt es eine Möglichkeit den Skin einfach durch den Standart zu ersetzten? :idea:

Danke Für eure Hilfe

Verfasst: So 29. Dez 2002, 16:29
von Berzerkr (GER)
Skins und Soundpacks laufen eh nur auf Unpure Servern.

Soweit ich weiß, ist es egal ob der Server den Skin unterstützt. Dann bekommst Du halt nur den Standard angezeigt.

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 23:53
von Seewolf
es gibt aber bessere skins als den Russen skin

Re: Skins für Multiplayer

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 13:43
von Hitman
Gr33b hat geschrieben:Wenn ich bei einem Server Connecte der den Sowjetskin nicht unterstützt, habe ich den nicht...
Versuche es einfach mal hier, der Server ist unpure 4 Skins:

Juxclan Public 213.146.163.201:27146