Probs mit entpacken der SP Mapps in den Ordnern

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
joschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:06
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Probs mit entpacken der SP Mapps in den Ordnern

Beitrag von joschi »

Hallo brauche dringend hilfe , ich habe miserable englischkenntnisse und kann die readme dateien net genau deuten wohin die SP Mapps hin gepackt werden sollen . wenn ich die mapps in Main entpacke dauert es ne weile so das ich denke das die drin sind ich gehe dann auch so vor wie beschrieben , die Taste neben der 1 im singleplayer modus drücken und den namen der mapp eingeben aber dann kommt die meldung
unknow command "operationvorsichtig" :cry:
Ich weiß net mehr weiter danke im voraus ..............
Ps.:Vieleicht könnte man ja mal die Readme dateien in Deutsch & Englisch erstellen. Ein chat hier wäre vieleicht nicht schlecht hier , einmal in der woche um net lange auf antworten zu warten bei probs . Auch die dateien könnte man als selbstentpackende exe schreiben . Ich bin aus dem Silent Hunter 2 & Destroyer Command Clan /
Dangerseekers.coolhere.com wo wir auch mit sowas arbeiten funzt wunderbar
MfG joschi
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Die Sp Maps werden auch ins Main geschoben aber den Namen der Map findest du nur in der redme datei weil der meist ein wenig von dem realen namen abweicht ...

Einen Chat haben wir auch du kanst uns im IRC erreichen unter #rtcwcity + #sv-city und das im Quakenet den chat clienten bekommste du unter www.mirc.de der ist leicht zu bedienen und wir sind sofort erreichbar...
Oder du benutzt icq/msn/yahoo und wie sie alle heisen die meisten hier im Forum haben einige daten in ihrem Profil angegeben.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten