Probs mit installieren von SP mapps

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
joschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:06
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Probs mit installieren von SP mapps

Beitrag von joschi »

Hilfe ich habe die SP mapps gesaugt weiß aber net wie ich die am laufen bekommen soll , ich habe schon Timegate am laufen gehabt und gezoggt war echte klasse . Ich hab sie schon in den ordner gesteckt wo sie hinsollen aber es funzt nicht :oops:
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Gib mal in die Konsole (Aufuf mit [^] - links neben der eins) folgendes ein:

/spdevmap namedermap

Meistens wird die Map erst nach der zweiten Eingabe geladen.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Meistens (bzw. eigentlich immer) gibt's ne Textdatei oder ähnliches, wo Hinweise zu der Installation enthalten sind. SP-Maps (*.pk3) müssen entweder in den Ordner ".../RtCW/Main/" oder in einen neuen Ordner ".../RtCW/NameDerMap/". Das steht aber eigentlich bei jeder Map dabei. Gestartet wird dann wie Bererkr (GER) sagte, oder bei der zweiten Variante mit dem speziellen Ordner über +set fs_game Name als Zusatz über die Verknüpfung zu WolfMP.exe.
Wenn das nicht hilft, sag mal genau, bei welchen Maps es hakt...
City][Phm

Bild
Antworten