Seite 1 von 1

Darstellungsproblem im SP_Modus

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 07:59
von EMU007
:roll: Wenn jemand weiss woran es liegt....

Im SP Level "Norway" wird meine Schnee u. Eis Texture teilweise nicht dargestellt, denn halt nur als eine art Gitternetz, ähnlich wie Polygone oder Wireframes nur undurchsichtig.

System

-Dualboard 2x 933 Mhz PIII (Asus)
-1024MB Ram (Infineon)
-Win2k SP2
-GF4 4600 128mb (Geinward)

"vorher war´s ne GF1 + keine Probleme, nur was langsam"

Gruß


EMU007

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 08:41
von |Kaktus|
hab gehört, das das von dem neuen patch käme, der sich auch auf den sp auswirken würde. mehr weiss ich aber nicht.

Verfasst: Mi 25. Dez 2002, 13:20
von EMU007
:? ´Glaub ich nicht, da ich mal neu installiert hatte und es ohne

Patch ausprobiert habe. Waren aber noch die selben Probleme, daher

glaube ich eher an ein Grafikkartenproblem....



EMU007

Verfasst: Mi 25. Dez 2002, 14:04
von Cooper
Hast du die neue Grafigkarte richtig installiert ?
Und das Spiel nachher neu draufgemacht ?

Oder alte karte raus und neue rein + install und losgezockt ? Wenn ja ist das das Prob. wenn du ne neue karte einbaust muß sich das spiel auch darauf einstellen , es schreibt dir zwar das es das macht aber in wirklichkeit ist dann dein Schnee nich da !
Mein Vorschlag ist installier doch Wolf mal einfach darüber und schau dann noch mal !

Gruß Cooper