Lite oder Fullpatch ... ?Unterschied?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
MissinSaigon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 10:58

Lite oder Fullpatch ... ?Unterschied?

Beitrag von MissinSaigon »

Hallo ihr Wolfensteiners,

da ich ein Grünschnabel bin hab ich auch ne Menge Fragen.
Nun erstmal zu den Tatsachen:

Ich habe:
die amerikanische Version 1.0
NICHT INSTALLIERT SONDERN NUR DIE DATEIEN AUF DER PLATTE (nach Format C: - aber spielbar)
Ich will sie patchen:

1.4 full also gestern gesaugtt und versucht zu installieren - RTCW not found on System; klar, wie auch...ich habe die EXE also entpackt, mir ne Kopie von meinem Original gemacht und die entpackten Dateien reingeschoben. Singleplayer läuft und zeigt jetzt Vers. 1.3_ an (?)
MP zeigt nur Streifen.
Bei meinem ungepatchten zeigt es die Streifen beim MP nicht.
Ich denke mir, dass da ein paar Files im falschen Ordner hängen, aber das ist jetzt nicht meine Frage.
(Die CD habe ich nem Freund ausgeliehen, der für ein paar Monate im Ausland arbeitet, also kann ich das Game gerade nicht neu installieren)

Interessieren tut mich eigentlich nur, ob ich 1. weiter so vorgehen kann und 2. ob diese LITE-PATCHES vielleicht für die NICHT INSTALL. VARIANTE taugt, und funzt ohne die Dateien zu kopieren... :?

Habe mir mittlerweile alle Patches besorgt und auf CD gebrannt...

THX für eure Tipps und Tricks :D

MissinSaigon

CarpeNoctem
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Tja die sache is die, wenn du dein OS neu gemacht hast aber RtCW nicht installiert hast auf deinem Os dann kann sich rtcw nicht mit deinen Os dateien verknüpfen und dann kanste Patchen solange du willst es geht nicht...

Der Light Patch hat nur die aufgabe z.B.: von 1.33 auf 1.4 zu patchen ...
Im Normalfall wenn du eh alle Patche + GotyPack hast dann installiert man die der reihe nach dann hast du auch keine Prob.

Ps: Wolfenstein läuft im Orginal bei "normaler" installation ohne CD !

Also wenn es geht dann brenne dir rtcw noch von der platte und installier es dann neu + Patches + Gotypack ... und wenn du dann noch einen Orginal CD Key besitzt dann macht das zocken im I-Net auch richtig spass :D

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten