rtcw verbindung unterbrochen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
.*Stevie*.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2003, 01:34
Kontaktdaten:

rtcw verbindung unterbrochen

Beitrag von .*Stevie*. »

hallo leute!!
spiele seit einer woche rtcw online und funzt eigentlich auch immer recht gut ,aber seit gestern steht dann im spiel verbindung unterbrochen,obwohl alles korrekt angeschlossen ist.wer kann mir da helfen???würde mich auf antworten freuen.

Mfg Stevie
i'am the master
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hallo .*Stevie*. und willkommen im rtcw-city.de forum.

das "verbindung unterbrochen" kann dadurch kommen, dass der server so eben ein lag hat.

es kann auch daran liegen, dass bei dir im hintergrund noch etwas aktiv is was die verbindung stört (kazaa, emule, update service von virenscanner usw, spyware) mach mal alles im hintergrund aus. zieh dir mal ad-aware und lass es mal durch laufen

http://www.chip.de/downloads/c_download ... 7845262b12

was auch sein kann, dass punkbuster sich ein update holen möchte.
zieh dir pbweb.exe und kopier sie in den pb ordner von wolfenstein

den findest du standartmäßig unter

C:/Prgramme/Return to Castle Wolfenstein/pb

einfach pbweb.exe starten und durch laufen lassen.

pbweb.exe http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

wenn du xp hast, mach mal antispy rauf und mach die einstellungen auf
"spezial" -> "empholende einstellungen setzen" und mach überall ein haken rein wo es rot gekenntzeichnis is. und mach "einstellungen übernehmen"

xp anti spy

http://www.chip.de/downloads/c_download ... 5a70727ace

wenn das nicht helfen tut, meld dich nochmal und sag was du für eine internet anbindung hat.. kann auch sein, dass du auf ausländischen servern bist.

um deutsche rtcw server zu finden zieh dir das programm ASE.

ASE:

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?id=12

gruß kc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
.*Stevie*.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2003, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von .*Stevie*. »

hallo kc2k!!
leider hat keine von deinen hilfen geholfen kann noch nicht spielen steht immernoch verbindung unterbrochen,ich hzabe dsl anschluß und t-online manche sagen ja das liegt an aol aber t-online geht auch ja nicht
i'am the master
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

aol is überhaupt nicht zum zocken gedacht, so wie ich das von vielen schon gehört habe.
du hast also dsl

geh mal in dein wolfenstein ordner. in deim "main" ordner liegt eine datei die heißt

wolfconfig_mp.cfg

die öffnest du mit wordpad ( ist standartmäßig bei windows mit bei)
nach dem öffnest änderst du folgende sachen, so wie sie hier stehen.

seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "40"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "10000"
seta cl_autoupdate "0"

damit du die sachen nicht einzeln suchen mußt. oben in der menü leiste siehts du ein fernglas, das klickst du an und gibt alles einzeln ein aber ohne die zahlen, danach änderst du es. das machst du auch in allen MOD ordner (shrub, osp, bani usw. was du noch alles hast).

was auch ein versuch wert ist. wenn du auf dem server bist und wieder das "verbindung unterbrochen" kommt, mal die console öffnen ( mit der ^ taste, die links neben der 1) und dort /reconnect eingeben.

was ich noch fragen wollte, kommt die meldung auf jeden server oder nur auf einen bestimmten?

wenn immer noch nicht klappt. meld dich wieder *g*

gruß kc2k

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
.*Stevie*.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2003, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von .*Stevie*. »

cool danke kc2k hat geholfen dein tip kann jetzt endlich mal in ruhe spielen :D :D :D ,aber habe noch ein ganz kleines problem und zwar habe ich manchmal stoper im spiel aber nur ganz selten also das stukert dann so,oder ist das normal ist nur ganz selten!!!

Mfg Stefan
i'am the master
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das mit den Stopern kann ein serverseitiges Laag sein oder deine Firewall macht wieder einige türen zu und Wolfenstein muß sich neue suchen das es ins I-Net kann ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten