Wie patche CIh RTCW richtig??? (auf V.1.4)

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
THEREALLEIMI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 13:51

Wie patche CIh RTCW richtig??? (auf V.1.4)

Beitrag von THEREALLEIMI »

Hallo

ICh habe folgendes Problem:

Als ich auf ner' kleinen privaten Lan war wollten wir RTCW zocken und haben alle den Patch 1.31 draufgemacht, dann konnte nur noch einer ins Spiel rein und die anderen bleiben alle am grauen Ladebildschirm hängen.
Mit V.1.0 gings wunderbar. Das komische daran ist das als ich vor der Lan mit meinem kleinen Bruder über Crosslinkkabel ohne Probs mit V. 1.31 gezockt hab, erst im richtigen Netzwerk gings dann nicht.
Ich will jetzt auf V.1.41 patchen, aber kann ich da einfach den Patch 1.41 runterladen oder muss ich da die ganzen zwischenschritte durchmachen???
Geht das dann auch im Netzwerk??
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hi THEREALLEIMI,

Also ich machs immer so,erst den 1.32 dann den 1.33,den 1.40 und dann den 1.41.
Also alles schön der Reihe nach.
Anschliessend noch das Gothy Map Pack und alles ist spitze. :wink:
'_' + __~ = *_*
THEREALLEIMI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 13:51

Beitrag von THEREALLEIMI »

Also muss ich alle runterladen ("ächz")!?
Naja, wer hat's schon einfach......
und: danke
Antworten