Komisches Mausproblem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Komisches Mausproblem

Beitrag von Type_0 »

Hi Leute

Bin am Ende mit meinem Latein,meine Maus stresst seit gestern.
Wenn ich im Game feuern will macht er das zwar aber er unterbricht bei gedrückter Maustaste den Feuerstoss.Nicht immer aber immer öfter.
Ich benütze weder Skripts noch sonst was.Hab mein RTCW gestern komplett neu installiert,an dem lags nicht.
Hatte auch Maustaste 0 mit Taste 1 gewechselt,das Gleiche.
Unter Windows oder anderen Games funkt das Teil wie Sau.
Ich hab den Logitech Mouseman,die machte noch nie Zicken,aber schön langsam machts keinen Spass mehr.

Vielleicht habt ihr ne Idee.
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hi Type

Der Logitech-Original-Treiber ist wohl (öfter mal?) für den ein-oder-anderen unerwarteten Aussetzer bekannt.

Ich würde den Treiber einfach mal de-installieren und den Windoof-Standard-Treiber aktivieren.
Sollte sich anschließend nichts oder wenig ändern, oder der Std.Treiber einfach zu unkomfortabel sein, könntest du immer noch ein evtl. vorhandenes Update / Neuinstallation des Original-Treibers testen.

Poste mal was rauskam - viel Erfolg.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus WolfVox

Das Prob hat sich erledigt,der Maustreiber wars nicht,ich benütz ausschliesslich den Microzopf Standarttreiber.
Frag mich nicht an was es lag,ich deinstallierte nach 2 Jahren mein RTCW komplett,wechselte den Grakatreiber+Via 4in1 und DirektX,anschliessend defragmentierte ich meine Platte und putzte die Registry.
Nach einem Testlauf im Garden war wieder alles oki.

Aber ein Phänomen hab ich entdeckt.
Gestern wechselte ich meinen Nick im Game und machte diesen Smily ;-) dazu,das sah dann so aus "Nickname ;-)"
Gesagt getan und plötzlich kickte mich der PB vom Server weil das Namensfeld für ne mü Sec nicht beschrieben war.Ok,dacht mir nix dabei und jointe wieder,dann kams,"ungültiger Serverfehler"!
Ich konnte auf keinem einzigen Shrub Server mehr joinen nur weil der Smily in meinem Namensfeld wahr.Erst als ich im IRC mein Prob verkündete und KC2K mir einen Server zum joinen empfahl (natürlich Hydro *g*) und ich merkte dass ich da als Type_0 drinn war dämmerte es mir.Anscheinend interpretiert das der Punkbuster als Cheat oder so,RESPEKT!

Irre! :shock:

Trotzdem,thx für deine Hilfe m8. 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

:cry: :cry: ich hab genau das gleiche problem aba bei mir hat noch nicht mal was die formatierung des ganzen pc´s gebracht ich hoffe mir kann jemand helfen :cry: :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Willkommen im City Forum 3n3rg!

evtl. ist auch die Maustaste ein weing sagen wir mal durchgedrückt .... oder klemmt
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

:shock: SCHOEN WÄRE DAS ES IST ECHT KOMISCH IMMA WENN ICH AUF DEN GEGNER ZIEHLE DANN FEUERE ICH IM EINZEL MODUS SONST NICHT ICH BENÜTZE KEIN SCRIPT ODA SOWAS ICH HAB EIN JAHR JETZT OHNE PROBS RTCW GEZOCKT MAN ICH HÄNG MICH GLEICH AUF :cry: :cry:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

servus,

hab deine PM eben bekommen als ich deinen Fred las.

1.Was hast du für ne Maus,auch nen Logi Mouseman?
2.Welchen Maustreiber benützt du?

Falls du noch nen Logitech Treiber verwendest,deinstallier den mal und starte deinen Rechner neu,dann müsste sich eigentlich der stinknormale MS Treiber installieren.

Versuch mal deine Maus an den USB Anschluss anzuschliessen,evtl hat dein PS2 ein Prob.

Falls das immer noch nichts bringt deinstallier dein Wolfenstein und lösche dabei auch sämtliche Verzeichnisse und Dateien von dem Game.
Anschliessend neuinstallieren und deine Tasten komplett neu belegen.


Good Luck!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

ALSO DAS MIT DEM FORMATIEREN HAB ICH SCHON PROBIERT UND WIE GESAGT DAS IST NUR SO WENN ICH AUF DEN GEGNER SCHIESSE ANSONSTEN GEHT ALLES :!: :!: :?: :?:
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

also es ist doch die mouse wenn ich nur sanft drücke funzt sie einwandfrei thx an euch alle besonders an typ der mich darauf gebracht hat thx echt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo 3n3rg!,
von 3n3rg!
... thx an euch alle besonders an typ der mich darauf gebracht hat thx echt
Mann!, der "Typ" - wie du ihn nennst - war der Boss von dem Laden hier!!!
(aber naja, jeder hat mal angefangen)
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

:shock: respeckt jo aba was is los ich hab doch nix schlimmes gesagt sry :!:



ps: eigentlich war es ja cooper ooppss :lol:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hehe und ich freu mich auch :D

hat halt statt Type Typ geschrieben obwohl er Cooper meinte. 8)

btw @Cris-D50
seit wann ist oder war Cooper der Boss der City?

Glaub das du auch a bissl was durcheinander bringst :wink:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

rofl

Nunja schön ...

Boss der City ist Nightevil ; Boss der SpielerVereinigung ist Cooper !

Aber schön mal so genannt zu werden :P
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

och jo,
ist schon klar, wer wer ist. Müsst euch nicht aufregen.
Das Wörtchen „Boss“ war nicht so ernst (siehe auch „Laden“) sondern eher humorvoll gemeint. Ich wollte den 3n3rg auch nur etwas rempeln und finde, wenn sich schon einer die Zeit nimmt, sich Gedanken zu machen und hier zu helfen, dann hat er den Ausdruck "Typ" eigentlich nicht verdient, selbst wenn er Type_0 gemeint hat. Das war mir denn doch etwas zu cool.
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

omg was is das hier regt euch doch nicht so auf man man wir sind doch keine 15 mehr da regt man sich doch nicht ueber solche kleinigkeiten auf sry ich bin auch kein gruenschnabel schreibe halt bloss das erste mal in den forum ...sry fuer die umstaende ich werde halt nix mehr schreiben damit sich hier bloss keiner angegriffen fühlt und ich meinte auch type_0 bla bla den ich ja selber verwechselt hatte :?
Antworten