Komisches Mausproblem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na immerhin klemmt jetzt auch nicht mehr die FESTSTELLTASTE :mrgreen:

hallo du grünschnabel.....überhaupt gibts hier sowas wie nen ober-guru, oder sind wir alle bluna?? :ugly:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

:roll: :roll: ach macht was ihr wollt thx nur an cooper fuer die hilfe aba ansonsten adios amigos auf den level will ich nicht haengen bleiben :wink:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

3n3rg! hat geschrieben::roll: :roll: ach macht was ihr wollt thx nur an cooper fuer die hilfe aba ansonsten adios amigos auf den level will ich nicht haengen bleiben :wink:
*rofl* kleiner witz und schon beleidigt???? :cry:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

3n3rg! hat geschrieben::roll: :roll: ach macht was ihr wollt thx nur an cooper fuer die hilfe aba ansonsten adios amigos auf den level will ich nicht haengen bleiben :wink:
Hab ich was verpasst?

Was hastn?
Jeder hat versucht dir zu helfen,alles andere iss doch firlefantz. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

He 3n3rg!
bitte nicht beleidigt sein, so sind diese Typen nun mal, rauhe Schale weicher Kek äh Kern :harhar:
Bild
Benutzeravatar
3n3rg!

Beitrag von 3n3rg! »

:lol: ach ne past schon alles soll mir halt keiner uebel nehmen vergessen wir das...


also bleibt sauber cya :city:
Antworten