respawn schildchen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
clawfinger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2003, 13:53
Wohnort: Garmisch
Kontaktdaten:

respawn schildchen

Beitrag von clawfinger »

ihr kennt doch das zeichen das über einem geraden gespawnten gegner steht und anzeigt das er noch unverwundbar is oder?
das is bei mir net mehr da..... und ich weis net warum und wie ich das wieder hinbekomme

P1Z |-|31P
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wieviel oder was hast du denn in deiner cfg verändert da kann man auch die Grafiken für so was verstellen (mun+medi-packs) können auch nur als Patrone/kreutz angezeigt werden, evtl. hast du da was verstellt ...

Gruß cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
clawfinger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2003, 13:53
Wohnort: Garmisch
Kontaktdaten:

Beitrag von clawfinger »

andere grafiken für die ammo und medic packs hab ich schon ewig aber das mit den respawn schildern erst seit 2 wochen oder so :? und meines wissens hab ich überhaupt nix verstellt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hmm, vielleicht hast du ein Skin- oder Objective-Pack installiert oder mit einem MapPack einfach runtergesaugt!. Teste mal, ob du auf pure Servern das Problem auch hast, oder ob es zb nur auf bestimmten Servern vorkommt! Und dann check mal deinen RTCW-MainFolder und ueberpruefe, ob da vielleicht ein verdaechtiges .pk3 file drinnen liegt![/b]
Antworten