Hilfe

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
disamo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 23:09

Hilfe

Beitrag von disamo »

Damit konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.Und an das Original spiel war vor Monaten kein ran kommen.Da war ich froh,wenigsten eine Kopie zu bekommen.Könnt ihr mir nun helfen,auch wenn ich nur eine Kopie habe?Das mit dem löschen der Datei hat zwar geklappt ,aber das Spiel geht trotzdem nicht mehr.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ok - ich weiss nicht, wo du was reingeschrieben hast, aber: Suchst du RTCW-Original, dann kann man es sicherlich noch irgendwo online bestellen, oder aus Oesterreich oder der Schweiz importieren.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

www.okaysoft.de

da bekommst du es wenn du 18 bist, mußt nur kopie deines personalausweises an die schicken, steht alles beschrieben auf der seite.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten