Hilfe!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
disamo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 23:09

Hilfe!!!

Beitrag von disamo »

Hilfe!
!Bin neu hier,Wolfenstein geht bei mir nicht mehr.Hatte nie Probleme damit,aber seit einer Woche zeigt mir die Konsole folgenden Text an:couldn`t load default.cfg
Was nun,ich brauche Hilfe!Habe XP und nie Probleme beim Spiel bisher gehabt.Bitte ist wichtig!MfG disamo :cry
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

willkommen disamo auf https://rtcw-city.de

geb uns mal ein paar mehr daten, damit wir dir helfen können.

rechner


ging rtcw oder kam die meldung erst nach einer weile?

gruß kc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Wenn du mit Orginaler cfg spielst dann geh doch mal ins Menu .. C:/Programme/RtCW/Main aus diesem ordner lösche einfach die mp_cfg dann wird dir RtCW wieder eine Neue da eintragen und das Prob. sollte eigentlich weg sein ! Du kanst auch die cfg einfach nur mal in einen anderen ornder verschieben wenn du sie nicht Löschen willst ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das klappt nur bei der wolfconfig_mp.cfg

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
disamo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 23:09

Hilfe

Beitrag von disamo »

Ich habe Xp.Wolfenstein ist eine Kopie.Habe aber über ein halbes Jahr damit schon gespielt.Und jetzt das Problem.Bei Metal of Honor ist das selbe Proplem aufgetreten.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Zuerst mal das Original kaufen!

Dann Wolfenstein deinstallieren, den Wolfenstein Ordner löschen und neu installieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten