Hilfe zu RtCW-Grafik

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Psycholexi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 17:40
Wohnort: Stein

Hilfe zu RtCW-Grafik

Beitrag von Psycholexi »

:twisted: Ich hab immer noch des Problem mit der Grafik ! Ich hab mir auch scho die neueste Version von meinem Grafikkarten Treiber runtergeladen des funktioniert aber immer noch net ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich euch meine genaue Bezeichnung gebe ! Also ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 ! Hoffentlich könnt ihe mir helfen dass ich bald Wolfenstein genießen kann ! :cry:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Psycholexi

Vor deinem Problem, solltest du besser deine verwendete Hardware und die jeweiligen Treiber-Versionen hier angeben.
Anschließend beschreib bitte mal etwas genauer deine Probleme mit der Grafik - sonst wird das hier wohl nix.



Einen Tipp kannst du aber vorab trotzdem schon mal haben: DirectX9 neu, oder überhaupt installieren :wink:

Ach und noch etwas:
Mit einer GForce 2 MX sollte RtCW / ET (selbst getestet!) absolut flüssig ab einem 1000er Duron und 512 RAM laufen.
Der verwendete Detonator-Treiber war damals ein (zertifizierter) 43.45 oder auch der Deto 30.82 ist möglich.
Die Grafik-Einstellung sollten dann bis 800x600 bei 16-Bit, und maximal mit mittleren - eher Minimum - Details stehen.

Am Besten mit mittleren Details anfangen zu testen.
Von da an die einzelnen Einstellungen jeweils runterdrehen auf Minimum, solange es noch akzeptal aussieht und flott läuft.

... und natürlich DirectX9, selbst Version 8.2 ist möglich - nicht vergessen (auch drüber) zu installieren.
Reboot auch nicht danach vergessen - falls nicht eh automatisch.


Nun denn... denk nur noch an meine 2 ersten Zeilen an dich, bevor du hier antwortest - dann passt das schon :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten