Hilfe zum Pathfinder gesucht

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Hilfe zum Pathfinder gesucht

Beitrag von Schweppes »

Hi
Ich benutze häufiger den Pathfinder und
RTCW ist bei mir 2x installiert, auf LW C und D.
Joinen kann ich aber mit PF nur die Version auf LW C.
Ich will aber immer die Installation auf LW D joinen.
Wie kann ich den Path verstellen?
Hab mir schon nen Wolf gesucht :lol: ...
Neuinstallation hat auch nix gebracht.
Irgendwo aber wo sind der Path und die Buddielist gespeichert?
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Kenne zwar Pathfinder nicht weil ich mit HLSW oder ASE connecte, ABER bei mir wurde bei der Install automatische die Laufwerke abgesucht und es wurde nachgefragt OB die WolfMP.EXE die gefunden wurde, auch die richtige zum Joinen sei. Ich habe nämlich ein Sicherheitsbackup und das hat er zuerst gefunden. Nachdem ich NEIN gedrückt hatte, hat er weitergesucht und dann das richtige gefunden. Also hat das Pathfinder auch gemacht ?? Wenn NEIN - versuche mal ein Neuinstall und gebe den Pfad direkt vor.

Hoffe das ich helfen konnte.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Install bei Pathfinder is vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.
Als ich ihn das erste mal gestartet hab, hat er mich gefragt wo wolfmp.exe ist. da hab ich ihm gesagt auf C:/. Soweit alles klar.
Das Spiel auf C:/ benutzt aber nur noch mein Ozel, ich hab jetzt für mich auf D:/ installiert. Aber Pathfinder spricht nicht mehr mit mir :cry: .
Der hat irgendwo den Path und die Buddielist gespeichert und will deswegen keine Auskunft mehr von mir. Egal ob ich den Pathfinder lösch oder nicht. Ne Deinstall-Routine in der Systemsteuerung gibts nicht
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HM - dann Deinstalliere es mal über die Softwaresteuerung und suche entweder über REGEDIT nach den Schlüssel und lösche manuel die Schlüssel oder sauge dir REGCLEAN und lasse das Prog das machen.
Das räumt die Registry auf.
Danach Pathfinder neu rein und diesmal "D" auswählen - sollte funzen
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

über Softwaresteuerung gehts ja leider nicht, s.o.

und regedit? hab ich noch nie drin rumgepfuscht
bisher immer die Angst was falsch zu machen
Never touch a running System
Antworten