HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
MasterBlaster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2003, 21:21

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MasterBlaster »

Ich habe voll das Problem. Immer wenn ich das spiel spielen will, dann lädt der erst und dann steht da:::: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsymstem
Was soll ich jetzt machen???? Bitte helft mir!!!!!!!!! :( :( :(
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich würd Dir mal vorschlagen, dass Du Dir 'nen Grafikkarten-Treiber runter saugst und installierst.
Hast Du eine Nvidia Karte? DEN Treiber kannst Du z.B. nehmen... :wink: oder DEN hier kannst Du auch nehmen... der ist ein bisschen aktueller... :wink:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

nächste mal die suchfunktion benutzen, davon gibt es schon viele threads

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt