RTCW läuft nicht mit XP!!! Hilfe!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Lord-Helmchen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Jun 2003, 10:42

RTCW läuft nicht mit XP!!! Hilfe!!!

Beitrag von Lord-Helmchen »

Bekomme immer eine Fehlermeldung: Server Disconnected-you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes... PB init failure----weiß jemand was das bedeutet-?-----habe vorher ME gehabt lief super,aber mit XP geht es nicht mehr.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Saug Dir die "PBWEB.EXE" und pack ihn in Dein PB Ordner im RTCW Ordner... Doppelklick auf PBWEB und Dein Punkbuster wird aktualisiert... danach müsste es gehen :wink:

Guckst Du HIER
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

ich weiss nicht,ob das so zu lösen ist. man sollte das game deleten.und dann erneut installieren.xp ist ja bekannt für anfällige installationen mit nicht mehr ganz aktueller hardware.ist sicher nur ein soft-prob.klingt zumindest so.denn er mag ja den pb nicht,der fixt sich aber bei der installation selber,so zusagen
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Stimmt... sollte es mit meinem Tip nicht funzen, würde ich Dir auch zur Neuinstallation raten... oder kopier Dir den PB Ordner von einem, bei dem es funzt...
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also ich habe XP-PRO und keine Probs auf Server zu kommen.
Würde meinen PB Ordner schicken - wenn es hilft.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jip,das Prob hatte ich auch mal unter XP.
Ich habe im RTCW menü einfach Downloads zulassen angehakt und dann funzte es.Warum weiss ich auch nicht :?
Oder tipp mal in deiner Konsole

/PB_Security 0

Sollte dann auch funzen.
Ich hab auch von meinem PB ein Update gemacht,das jedoch irgendwie in meinen Augen nichts gebracht hat,denn es war nach dem Update auch noch da.
Also im RTCW Menü Downloads zulassen.
Wenn das nicht hilft in der Konsole /PB_Security 0 eintippen.
Seitdem funzt es bei mir :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Lord-Helmchen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Jun 2003, 10:42

Beitrag von Lord-Helmchen »

Hallo Oldie,wäre echt nett wenn Du den Ordner schicken würdest!!!
Antworten