Gamerserver unter Linux einrichten, SSH only

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
FreakinFragger
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 18:55

Gamerserver unter Linux einrichten, SSH only

Beitrag von FreakinFragger »

Hallo,

ich hab einen Puretec Root Server, und würde gerne darauf einen RTCW ET Dedicated Server installieren. Problem ist: Euer ServerGuide geht, wenn ich es richtig verstannden hab, davon aus, das ich ET auf dem Rechner dort installiert hab, also so wie als ich wenn ich dran sitzen würde, und ET über KDE o.ä. installieren würde...das kann ich aber dort nicht machen, da ich nur Kommandozeilen-Zugriff habe (SSH) und somit keinen Fenstermanager etc.

meine Frage: Wie kann man das dennoch da irgendwie installieren? (für Quake 3 zum Beispiel stellt Puretec ne RPM zur Verfügung)

Distribution ist Suse 8.1
Antworten