Grafikfehler nach Mapwechsel

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
drrentz
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 21:15

Grafikfehler nach Mapwechsel

Beitrag von drrentz »

Ich hab ein gravierentes Problem.
Nach jedem Mapwechesel bzw. nach austieg aus einem Server und wie der einstieg in einen Server werden meine Texturen "schlechter"
Beim ersten mal wird der Radar das Waffen Icon und Zäune nicht mehr richtig dargestellt, beim nächsten mal wird es schlimmer.... usw.
Ich hab den neuesten GK treiber und sonst ist auch alles am neuesten stand... das prob kommt bei allen (98se,ME,XP) Betriebssystem vor...
(GK: ATI Rage 128 Pro)

kann mir jemand helfen?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

....(GK: ATI Rage 128 Pro)

kann mir jemand helfen?
Seit Veröffentlichung deiner ATi-Rage 128 hat sich sicher schon so manches auf dem Grafikkarten-Sektor verändert.

Teste einfach mal eine andere, aktuellere und leistungsfähigere Grafikkarte (z.B. von einem Bekannten) mit den dazu passenden und aktuellsten Treibern. Ebenfalls, sollte dazu auch das passenden DirectX installiert werden, welches die ausgewählte Karte auch komplett unterstützt.
D.h. sicher KEIN DirectX9 für eine typische DirectX7-Karte wie z.B. eine Gforce2.
DirectX9 auch NUR für neuere 9XXX-ATi-Grakas und aktuelle NVIDIAS, wie z.B. die FX5200 installieren.
Anonsten wird das Ergebnis wohl nicht so deutlich genug ausfallen wie vermutet, fürchte ich.

Poste hier einfach mal, was dein Grafikkarten-Wechsel so ergeben haben.

Viel Erfolg :wink:



Übrigens: BEVOR du das nächste Mal postest, würde ich dir empfehlen, deine vorhandene Hard- und Software mit anzugeben. Ansonst kann man eigentlich nur raten, worum es sich genau bei einem aufgetretenen Fehler handelt.

Im Klartext:
Ohne Angabe von Mainboard, Prozessor, RAM-Größe, GraKa usw. wirst du wohl keine Antwort mehr erwarten können...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten