Frage ? banner / signatur ?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Frage ? banner / signatur ?

Beitrag von Seewolf »

Hallo jungs ich habe mal ne Frage wie bekomme ich in meine Signatur ein banner ich habe es nur geschaft bis jetzt den link dort zu posten :(
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

mit img

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

einfach in die signatur reinschreiben:

[img]bild-url[/img]



P.S: euer banner gefällt mir
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Kopier das in Deine Signatur:

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.blitzkrieg.de][img]http://www.blitzkrieg.de/blitz_sbanner.gif[/img][/URL]

Das Banner ist drin, und wenn man draufklickt, kommt man auch auf die Page von Blitzkrieg.de - so wolltest Du's doch?



Hie mal ne Vorschau:

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Danke für schnelle hilfe
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten