Wasn mit Airstrike...?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Wasn mit Airstrike...?

Beitrag von Type_0 »

Hab was komisches entdeckt,wenn ich als AxisLeut ne Airstrikegranate werfen will spricht er auf die Feuertaste nicht mehr an? :shock:
Erst beim 3-4-5-6-7-8-9- Versuch???
Also,ich klick auf die Maustaste und er macht klick und wechselt wieder zur mp40 ohne den Airstrike zu werfen???Hab nix verändert an den cfg´s.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das Problem tritt bei mir bei "Marketgarden" auf. Wenn ich werfen will, dann macht es zwar Klick, aber er wirft den Airstrike nicht, sondern wechselt nur zur MP zurück. Ich hab danach meine Wolf.cfg gelöscht und dann wird ja 'ne neue CFG erstellt. danach war das Problem behoben. Kommt aber immer wieder in verschiedenen Abständen, so dass ich jedesmal die Wolf.cfg löschen muss, damit es wieder funzt. Wie gesagt, das Problem hatte ich bisher nur bei "Marketgarden" Shrub.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

thx,...aber des nervt wenn ich jedesmal meine cfg neu einstellen muss,kannte das Prob bis jetzt nicht und spiel schon seit 3 Monaten auf den Jolt Servern.
...meiomei... :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das ist bei mir auch so Phasenweise, mal gehts 'ne ganze Zeit lang, dann wieder nicht... :roll: kann schon nervig sein. Weiss nicht ob das Problem auch andere haben mit den Jolt-Servern...
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Gut, daß ihr es ansprecht.

Ich weiß jetzt zwar nicht, bei welchem Mod es so ist, aber auf Beach hatte ich es auch öfters.

An der cfg kann es meiner Meinung nach nicht liegen, weil ich meine cfg schreibgeschütz habe, was es unmöglich macht, daß andere Werte rein kommen.

Aber ist echt mal ein scheiss Gefühl, Du willst nen airstrike platzieren u. es macht *klick*.....*lol*
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Jo, zu diesem rätselhaften Phänomen hätte ich auch gerne eine Lösung... :?: :(
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Gehört das Nachladephänomen auch zu den Macken, die es anscheinend nur bei Jolt gibt?
(beim Nachladen machts nur klick, keine Animation, aber die MP ist voll)

achja, mein Rechner hängt sich da immer noch auf.Siehe auch hier:

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=834
Antworten