Wie kann ich im Multiplayer meine Farbe ändern?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
[noob]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Wie kann ich im Multiplayer meine Farbe ändern?

Beitrag von [noob] »

also, ich hab da mal ne frage zum multiplayer: Wie kann ich da die Farbe von meinem Nick ändern? Ausserdem sehe ich immer, das andere Scripts benutzen (zb "going for lieutenant with sten"). kann mir mal einer solch ein script empfehlen(wo man sich das downloaden kann)?vthx :D

mfg

[noob]
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

ok, Du könntest z.b. mal hier im Forum schauen:

z.b. hier:

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/scripting.php

Zum Namen in Bunt ist es am einfachsten wenn Du vor die Buchstaben dieses Zeichen hier setzt (^)...Steht aber auch im link.

Jetzt der Kluuuu:

Mit dem Respawnscript:

Das sieht dann in etwa so aus.

//
//Respawn
//
bind KP_DEL "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^1^^8spawn:^1[^4Panzerfaust^1]
bind KP_End "mp_playertype 2;mp_weapon 4;say_team ^1^^8spawn:^1[^4Engineer^1]
bind KP_PGDN "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^1^^8spawn:^1[^4Sniper^1]
bind KP_downArrow "mp_playertype 3;mp_weapon 4;say_team ^1^^8spawn:^1[^4Leutnant^1/


Also Du bindest quasi den Befehl für den Respawn auf die Tasten..(bei mir ist das der Nummernblock.

Dazu gibt es aber eine supi Seite....mom...ich schau nach *blätter*

http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen...

Grüßle
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
[noob]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [noob] »

Jo, danke :D
Antworten